𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Den ersten richtig schön Tag des Jahres mit Wandern verbracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad kaputt oder familiäre Zwänge?Den ersten richtig schön Tag des Jahres mit Wandern verbracht...
Anhang anzeigen 1385729
Anhang anzeigen 1385730
Anhang anzeigen 1385731
Anhang anzeigen 1385732
Anhang anzeigen 1385733
Anhang anzeigen 1385734
Anhang anzeigen 1385735
Nennen wir es gemeinsam verbrachte ZeitRad kaputt oder familiäre Zwänge?
@Hexer is nicht so egoistisch ,er teilt seine Freizeit mit seiner Lebensabschnitts BegleiterinRad kaputt oder familiäre Zwänge?
Sowas hab ich leider gar nicht.@Hexer is nicht so egoistisch ,er teilt seine Freizeit mit seiner Lebensabschnitts Begleiterin
Und einen Haufen Kinder. Ein paar Freunde noch, aber das glaubt mir ja eh keiner.Nur die Gattin, nä?
Passt doch.Und einen Haufen Kinder. Ein paar Freunde noch, aber das glaubt mir ja eh keiner.![]()
Bernd, bist Du es?Die haben im Zentrallager Familienumdchluśs!
Klassiker.Anhang anzeigen 1386981Anhang anzeigen 1386982
Mache gerade in der Werkstatt das Alltagsrad nach dem Berliner-Matsch-Winter wieder frisch. Denke so, oh das hat aber seltsam viel Spiel. Und zack da lässt sich die Achse - zumindest ein Teil davon - einfach ziehen.
Was zur Hölle..
Seit dem letzten Service sturzfrei. Hat im letzten Jahr viele Km gemacht. Vielleicht bin ich echt zu schwer fürs Rad. Hatte einen derartigen Schaden bislang noch nicht.
Habe ich schon sehr oft gesehen. Auch fast immer am HR. Kommt mMn daher, dass man ja oft das VR etwas hochzieht wenn man zB auf nen Gehweg fährt o.Ä., das HR bekommt dann aber die volle Dröhnung ab. Würde ich mir jetzt keine Gedanken wegen Gewicht machen oder so... =)Anhang anzeigen 1386981Anhang anzeigen 1386982
Mache gerade in der Werkstatt das Alltagsrad nach dem Berliner-Matsch-Winter wieder frisch. Denke so, oh das hat aber seltsam viel Spiel. Und zack da lässt sich die Achse - zumindest ein Teil davon - einfach ziehen.
Was zur Hölle..
Seit dem letzten Service sturzfrei. Hat im letzten Jahr viele Km gemacht. Vielleicht bin ich echt zu schwer fürs Rad. Hatte einen derartigen Schaden bislang noch nicht.
Gleitgel vegan hilftEinen neuen 10" Rollerreifen montiert, leider nicht so einfach wie früher bein den alten Vespas mit geteilter Stahlfelge. Nochmal mache ich das nicht, wobei VR muss auch noch, aber ab und zu verirrt sich auch bei mir mal der Igel von @roykoeln in meine Hosentasche![]()
, 26,00 Euro gespart, und den Gang in die Sauna
.
Anhang anzeigen 1387347
Das kommt heuer auch dran bei mir beim Audi A4B6, der Mikroschalter geht noch aber bei den Kennzeichenleuchten sind die Schrauben total festgerostet. Gutes Gebrauchtteil als Ersatz liegt bereit...Den Öffner der Kofferraumklappe getauscht.
Das Fett war verharzt und der Mikroschalter korrodiert.
Das jetzt montierte Chinateil für 26€ hält hoffentlich länger als das Originalteil.
Anhang anzeigen 1387316Anhang anzeigen 1387317