Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht nötig.Da muss nix angelernt werden?
Nee, die Einführhilfen waren total krumm. Hab ich im Schraubstock plan gedrückt.Aus einer Shimano Schelle zwei Einführhilfen gebaut? Respekt![]()
Hände schmutzig machen gab es heute auch noch da ich dieses Teil noch aufhübschen wollte:
Anhang anzeigen 962497
Den Werbeversprechen geglaubt war es eine gute Stunde später nicht nur viren- sondern auch shimanofrei:
Anhang anzeigen 962498
und kann wieder ans Rad um seiner Aufgabe nachzugehen (Umwerfer halten und Delle verdecken):
Anhang anzeigen 962500
Am Wochenende kommen die Bremsen dran und ich überlege wie ich mit dem Tretlager weitermachen werde.
Der Arzt empfiehlt langsame Steigerung von P80, P100, P200, P400, P800 (nass), zu P1200 (nass), dann Glanzol.Das macht mir Hoffnung meine Campa Chorus Aero auch hübsch zu kriegen.
Jetzt mache ich erstmal den Roy
Anhang anzeigen 1383181
Schön ausruhen![]()
80er ist ganz schön grob für Metall. Meist sind die Riefen gar nicht so tief. Bei mir hat immer 240er gereicht zu Beginn.Der Arzt empfiehlt langsame Steigerung von P80, P100, P200, P400, P800 (nass), zu P1200 (nass), dann Glanzol.
Gute Besserung.
Die Farbe ist echt der Hammer. Ich mag dieses Königsblau. Gibt es so ähnlich auch bei Marschall.Nöll fertig geschraubt, kurze Runde gedreht und Fotos gemacht...
Bin ganz glücklich
Läuft!
Anhang anzeigen 1383175
Die Farbe ist echt der Hammer. Ich mag dieses Königsblau. Gibt es so ähnlich auch bei Marschall.
VOLLLANGWEILIGDie Farbe ist echt der Hammer. Ich mag dieses Königsblau. Gibt es so ähnlich auch bei Marschall.
der countdown läuft.VOLLLANGWEILIG
Muss ich auch oft, wenn ich betrunken bin…ICH GEH JETZT KACKEN
Glückwunsch. Schwanger !Das macht mir Hoffnung meine Campa Chorus Aero auch hübsch zu kriegen.
Jetzt mache ich erstmal den Roy
Anhang anzeigen 1383181
Schön ausruhen![]()
444444ICH GEH JETZT KACKEN
wer derart die automatischen Hinweise der Fehlerkorrektur ignoriert der säuft nicht nur!?Muss ich auch oft, wenn ich betrunken bin…![]()
Eindeutig europäisches Klo.444444