Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, Werkstatt ohne Klo ist schon doof, oder?Wow einen Sanitärraum.
Waschraum für Räder ist wichtiger.Na ja, Werkstatt ohne Klo ist schon doof, oder?
So'n bisschen Dreck am Rad verspannt mich nicht ;-)Waschraum für Räder ist wichtiger.
Macht absolut Sinn. So gehen Schraubarbeiten und Gewichtsoptimierung Hand in Hand.So'n bisschen Dreck am Rad verspannt mich nicht ;-)
Aber schraub' mal "unter Druck" ...
Du bist einer der Guten.Die Arbeitskollegin der Chefin wollte eigentlich nur neue Bremsbeläge an ihrem Pedelec, da habe ich dann festgestellt das die Felge im HR Risse, und natürlich hatte ich noch eine in meinem Fundus, und schon war die Felge umgespeicht, jetzt eine gescheite doppelt geoeste Felge.
Anhang anzeigen 1398735
Anhang anzeigen 1398736
Anhang anzeigen 1398737
Sehr spezielle Farb-Kombinationen.
Intensives Brückengrün oder nicht verblastes Bianchi grunSehr spezielle Farb-Kombinationen.![]()
Gefällt mir schon mal richtig gut....die erste Ausbaustufe beendet:
Danke!Gefällt mir schon mal richtig gut.
Was ist denn noch bei der nächsten
Ausbaustufe vorgesehen?
Gut gemacht, Carbonfelgen sind sicher viel stabiler.Die gerissenen Alu-Felgen hatte ich im Commuter letztes Jahr ebenso. Bin jetzt auf Carbonfelgen umgestiegen, ich hoffe das das Problem damit abgestellt sein wird.
Ja die GS 0305 ist eine schöne Kurbel und mit demDanke!
Originale Kurbel hat LK 144, kleinstes Blatt 41Z, ist für den geplanten Einsartz bei der IVV zu hart für mich. Wird durch eine Gran Sport 51/36 ersetzt, der feine LRS mit den SSC Felgen und dem Alu-Kranz kommt da auch nicht zum Einsatz... wenn's Wetter besser ist mache ich dann Bilder für den Unterwegs Faden
Ich finde dir Farbkombi super, mal nicht immer das gleiche.
Ich kenne es eher anders rum. Bei meinem Gios war noch ein extra LRS dabei und auf beiden (unterschiedliche Mavic Felgen) hatte ich ausgebrochene Ösen (hinten Zahnkranz)...., da habe ich dann festgestellt das die Felge im HR Risse, und natürlich hatte ich noch eine in meinem Fundus, und schon war die Felge umgespeicht, jetzt eine gescheite doppelt geoeste Felge.