• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

ich habe nie gesagt ich mach's
und trotzdem werde ich in regelmäßigen abständen daran erinnert dass mein badezimmer renoviert werden "muss".
der grund: all ihre freundinnen haben jetzt diese "modernen" walk-in duschen.
ich will meine alte badewanne behalten, stundenlang in ihr liegen, regelmäßig heißes wasser nachfüllen, lesen und musik hören ...

ps.
hier gibt's ein gutes sprichwort:
"if it's not broken don't fix it."
Meine Frau sagt immer:
Happy wife, happy life!
Da hab ich wenig Gegenargumente, außer Kostenvoranschläge fürs Bad:)
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
IMG_4853.jpeg
 
Bierzelt Tisch/Sitz-Garnituren geschleppt; wir hatten heute Sommerfest in unserer Kirchengemeinde.
 
Anständige Menschen kaufen nicht bei amazon:oops:
Ich muss das mal - Verzeihung! - korrigieren, moralischer Rigorismus bringt uns auch nicht weiter. Also:

Ich kaufe nicht bei amazon und fordere alle auf, ihre Bequemlichkeit und ihren "Sparwillen" zu überdenken, weil sie einen Monopolisten unterstützen.
 
Never change a running System
IMG_20240602_211651_754.jpg
Recht hast Du! Wollte ein MAVIC Cosmic Elite (?) HR optimieren, weil mir die Speichenspannung auf der Nichtantriebsseite einfach zu luschig vorkam. Das Ergebnis sieht man oben: drei dieser Drexeinsätze - Zoncolan osä, @Thomthom weiß es genauer - machten nicht mit. Also die gesamtspannung wieder auf das unerfreuliche Maß reduziert.

Ich darf mich wohl nicht beschweren, jetzt bin ich bei dem Zustand, den die meisten kennen, nämlich kein Ersatz mehr (ich hatte mal ein VR erworben, das an einem Auto zerschellt wat, daher viel Ersatz, den ich zT verschenkt habe). Mal sehn, wann Schluss ist. Aber so einen Murx zu verbreiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kind ist krank.....die Gelegenheit mi....uns eine Darda Bahn zu besorgen.

Herzlich Willkommen bei Darda Hill.

Uphill mit den Dardaautos und Downhill mit den Hot Wheels....wie bei dem Youtube Diecastrennen. Der 3 Jährige findet es super 😁

20240604_124444.jpg

Ein Paar breite Schienen, dass die Autos auch "richtige" Rennen fahreb wären noch super aber bisher hab ich nur Sachen auf dem US Markt gefunden. Versand, Wartezeit und evtl Zoll sprechen da eher dagegen. Mal sehen ob ich nochmal Muse finde was aus Pape zu bauen.
 
Kind ist krank.....die Gelegenheit mi....uns eine Darda Bahn zu besorgen.

Herzlich Willkommen bei Darda Hill.

Uphill mit den Dardaautos und Downhill mit den Hot Wheels....wie bei dem Youtube Diecastrennen. Der 3 Jährige findet es super 😁

Anhang anzeigen 1450259

Ein Paar breite Schienen, dass die Autos auch "richtige" Rennen fahreb wären noch super aber bisher hab ich nur Sachen auf dem US Markt gefunden. Versand, Wartezeit und evtl Zoll sprechen da eher dagegen. Mal sehen ob ich nochmal Muse finde was aus Pape zu bauen.
3 Jahre? Der Junge braucht dringend eine Carrerabahn. ;)
 
Zurück
Oben Unten