• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Wat sind datt denn für Preise. Ich hätte spontan gedacht, wenn das verbrieft wäre, müsste das doch locker 5 bringen, bei einem im Rennen gefahrenen Rad auch 10. So sind die Deutschen. Verkauf mal in Italien das Bianchi von Pantani.
 
Wat sind datt denn für Preise. Ich hätte spontan gedacht, wenn das verbrieft wäre, müsste das doch locker 5 bringen, bei einem im Rennen gefahrenen Rad auch 10. So sind die Deutschen. Verkauf mal in Italien das Bianchi von Pantani.
Ich habe eher so gedacht:
Wie passt die kleine Rahmenhöhe denn zu Jan Ullrich?
Was machen die Gottesanbeter-Ergos an einem Rad von angeblich 2003?
Warum hat der Dulli am Ende nicht bloß die 2.000€ genommen und wäre den Hobel los gewesen?
 
Ich habe eher so gedacht:
Wie passt die kleine Rahmenhöhe denn zu Jan Ullrich?
Was machen die Gottesanbeter-Ergos an einem Rad von angeblich 2003?
Warum hat der Dulli am Ende nicht bloß die 2.000€ genommen und wäre den Hobel los gewesen?
Die Rahmenhöhe passt schon, schau dir mal das Rad von ihm von 2003 an. Evtl. ist das Rad danach ja auch gebraucht worden und da ist was umgebaut worden? Passiert schon mal, relativiert aber natürlich den Preis.
 
Ich habe eher so gedacht:
Wie passt die kleine Rahmenhöhe denn zu Jan Ullrich?
Was machen die Gottesanbeter-Ergos an einem Rad von angeblich 2003?
Warum hat der Dulli am Ende nicht bloß die 2.000€ genommen und wäre den Hobel los gewesen?
Das waren auch meine Gedanken...ist Ulle das wirklich gefahren oder hat sich das nur jemand von Ihm signieren lassen und den Aufkleber mit seinem Namen drauf gepappt. 🤷
 
Ich habe eher so gedacht:
Wie passt die kleine Rahmenhöhe denn zu Jan Ullrich?
Was machen die Gottesanbeter-Ergos an einem Rad von angeblich 2003?
Warum hat der Dulli am Ende nicht bloß die 2.000€ genommen und wäre den Hobel los gewesen?
Ulle ist noch Spitzhöckerergos gefahren, als längst Rundhöckerergos normal waren. Die wurden extra für ihn umgebaut. Rahmenhöhe müsste auch passen.
 
…. Mich total konzentrieren, damit ich nicht dauernd die falsche Dose greife… 😎
 

Anhänge

  • IMG_4422.jpeg
    IMG_4422.jpeg
    442,1 KB · Aufrufe: 32
Ich habe heute (also genaugenommen bereits gestern, am 19. Juli) Fotos von meinem fertiggestellten Koga Miyata Gents-Touring gemacht. :)

Hierzu fand auch die Jungfernfahrt zum Tempelhofer Feld statt.

Die Vorderbremsen bedürfen noch einer Nacharbeitung, da sie quietschen.

Sonst fuhr sich das Rad ziemlich gut.

Die Aufnahmen werden leider erst zum kommenden KdM gezeigt, da ich in diesem Monat aus einem bestimmten Grund nicht teilnehmen möchte.

Als kleines Trostpflaster habe ich jedoch ein Teaser-Bild für Euch: ;)

P7191152.JPG
 
Ich habe heute (also genaugenommen bereits gestern, am 19. Juli) Fotos von meinem fertiggestellten Koga Miyata Gents-Touring gemacht. :)

Hierzu fand auch die Jungfernfahrt zum Tempelhofer Feld statt.

Die Vorderbremsen bedürfen noch einer Nacharbeitung, da sie quietschen.

Sonst fuhr sich das Rad ziemlich gut.

Die Aufnahmen werden leider erst zum kommenden KdM gezeigt, da ich in diesem Monat aus einem bestimmten Grund nicht teilnehmen möchte.

Als kleines Trostpflaster habe ich jedoch ein Teaser-Bild für Euch: ;)

Anhang anzeigen 1469486
Sehr vielversprechend. Aber jetzt ist immer noch unklar, für welche Lenkerbandfarbe Du Dich letztlich entschieden hast. Die Spannung ist unerträglich.
 
Echt oder Modell? Auf so einer bin ich mal mitgeflogen vor dem Piloten gleich hinter dem Motor. Ein paar Öltropfen flossen auf mich zu und über die kleine Scheibe und über meinen Kopf weg...
...die Verlinkung führt zu Dynam, ein chinesischer Hersteller von u.a. RC-Flugzeugen.
 
Zurück
Oben Unten