FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wo ist das Tom?Anhang anzeigen 1478658
Anhang anzeigen 1478659
Mal den neuen Highway genutzt......
Geht doch, in diesem Jahr hat sich einiges getan Radler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Tom?Anhang anzeigen 1478658
Anhang anzeigen 1478659
Mal den neuen Highway genutzt......
Geht doch, in diesem Jahr hat sich einiges getan Radler.
Ist in der Nähe vom Treffpunkt.....werden wir demWo ist das Tom?
Neuanfang? Letztes Aufbäumen?Ich fand den Baum so super zu meiner StimmungAnhang anzeigen 1478663
Letztes Aufbäumen eherNeuanfang? Letztes Aufbäumen?
Shut up legs!Letztes Aufbäumen eher
Blöd wenn der Kopf sagt ein Sprint geht noch und die Beine sagen: Du spinnst
Stell dich nicht so an, das härtet ab.....Hab dann bei ner kurzen Pause am Rhein mal den Nöppel abgemacht. Denkste Püppchen, da war ein Schmodder drin das ich am nach Hause Weg nicht mehr von getrunken habe
Bei uns mäht so eine Firma immer die Grünflächen am Haus. Die hatten wohl Mitleid und haben meine Rasenfläche mitgemäht, dabei wollten wir mal ein wenig Blumenwiese haben. Immerhin haben die Kinder nicht zu lange geschlafen so. War kurz nach 7.Anhang anzeigen 1478898
Da fährt man einen Reifen komplett runter bis er einen Platten hat
und muss dafür zwei Jahre warten.
Dann kommt endlich der neue Reifen drauf und in drei Tagen drei
mal platt.....ich frage mich echt ob man die Radwege, nachdem
die Hecken und Brombeersträucher zurück geschnitten wurden,
nicht mal mit einem Laubdingens reinigen kann.
Ein privater hätte das bestimmt in der Mittagszeit oder aber am
frühen Sonntagmorgen um 8 Uhr geschafft.
Bei mir wird mit heißem Wasser und Spülmittel gespühlt. Dabei ein- zwei mal die heißwasser Spülmittellösung durch den Saugverschluß drücken. Das muss reichen.Weil ich gerade die Flasche sehe. Ich hab ja groß getönt das ich in meine Flaschen klares wasser gebe und damit die Blumen gieße. reinigung erledigt.
Hab dann bei ner kurzen Pause am Rhein mal den Nöppel abgemacht. Denkste Püppchen, da war ein Schmodder drin das ich am nach Hause Weg nicht mehr von getrunken habe
Ja und schmeckt danach auch gut, ich hoffe Du verwendestBei mir wird mit heißem Wasser und Spülmittel gespühlt. Dabei ein- zwei mal die heißwasser Spülmittellösung durch den Saugverschluß drücken. Das muss reichen.
Da bleibt nichts vom Spülmittel zurück. Wird ja nochmal klar nachgespült. Meine Flaschen "riechen" auch nicht, sonst würde ich sie nicht mehr verwenden.Ja und schmeckt danach auch gut, ich hoffe Du verwendest
zumindest Zitrone.
Alle diese Tipps helfen meist nicht, genau so wenig wie der
mit den Kukidenttabletten.
Am Besten gegen Geruch und Geschmack funktioniert immer
noch etwas Reis und fast heisses Wasser, lange einwirken
lassen und gut ausspülen.
Meine Flaschen gehen in die Spülmaschine, die macht die perfekt sauber, so verwende ich einige Flaschen schon über 10 Jahre.Ja und schmeckt danach auch gut, ich hoffe Du verwendest
zumindest Zitrone.
...doch, doch Backpulver oder Kukident funktioniert! Über Nacht einwirken lassen und gut ausspülen.Ja und schmeckt danach auch gut, ich hoffe Du verwendest
zumindest Zitrone.
kann ich bestätigen mit Kukident....doch, doch Backpulver oder Kukident funktioniert! Über Nacht einwirken lassen und gut ausspülen.
Ganz normaler Tag auf der Bahn, oder?Anhang anzeigen 1479079
Anhang anzeigen 1479080
Anhang anzeigen 1479081
Anhang anzeigen 1479082
Der Krimi.....Sprint um Bronze Jack Carlin vs Jeffrey Hoogland.
Nach Neustart gewinnt Carlin...