• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Jetzt müsste man wissen welche Generation du bist um den Gebrauch des Wortes "krass" richtig zu interpretieren. Ich liebe diesen Song (und Video) ... hätte da jetzt aber nicht "krass" benutzt.
Ich finde den Song auch toll! Krass geil! Mein Rad ist nicht ganz so krass, aber ein Hauch von 😍
(auch wenn ich schon zu alt für solche Begriffe bin)
 
Also der Kontrast von Anthrazit zu Dunkelgrau ist dir schon zu heftig, so interpretiere ich das?
Ach @Andreas P. fand schon die Reifen mit den weißen Flanken schlimm, da wusste er aber noch nicht wohin die Reise geht. Jetzt betrachtet er sie bestimmt als das kleinere Übel und könnte sich vermutlich damit arrangieren 🤣
 
1723135901949.png




1723135929604.jpeg


Mal den neuen Highway genutzt......
Geht doch, in diesem Jahr hat sich einiges getan für die Radler.
 
Weil ich gerade die Flasche sehe. Ich hab ja groß getönt das ich in meine Flaschen klares wasser gebe und damit die Blumen gieße. reinigung erledigt.
Hab dann bei ner kurzen Pause am Rhein mal den Nöppel abgemacht. Denkste Püppchen, da war ein Schmodder drin das ich am nach Hause Weg nicht mehr von getrunken habe:rolleyes:
 
1723199900671.jpeg

Da fährt man einen Reifen komplett runter bis er einen Platten hat
und muss dafür zwei Jahre warten.
Dann kommt endlich der neue Reifen drauf und in drei Tagen drei
mal platt.....ich frage mich echt ob man die Radwege, nachdem
die Hecken und Brombeersträucher zurück geschnitten wurden,
nicht mal mit einem Laubdingens reinigen kann.

Ein privater hätte das bestimmt in der Mittagszeit oder aber am
frühen Sonntagmorgen um 8 Uhr geschafft.
 
Anhang anzeigen 1478898
Da fährt man einen Reifen komplett runter bis er einen Platten hat
und muss dafür zwei Jahre warten.
Dann kommt endlich der neue Reifen drauf und in drei Tagen drei
mal platt.....ich frage mich echt ob man die Radwege, nachdem
die Hecken und Brombeersträucher zurück geschnitten wurden,
nicht mal mit einem Laubdingens reinigen kann.

Ein privater hätte das bestimmt in der Mittagszeit oder aber am
frühen Sonntagmorgen um 8 Uhr geschafft.
Bei uns mäht so eine Firma immer die Grünflächen am Haus. Die hatten wohl Mitleid und haben meine Rasenfläche mitgemäht, dabei wollten wir mal ein wenig Blumenwiese haben. :( Immerhin haben die Kinder nicht zu lange geschlafen so. War kurz nach 7.
 
Zurück
Oben Unten