• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Heute vom Hausarzt die Bestätigung bekommen, dass meine "Sommergrippe" in Wirklichkeit das grosse C ist. Diese Woche falle ich erst mal aus. Das grosse C hatte ich fast schon etwas verdrängt, aber nach Aussage meines Arztes scheinen sich die Fälle, zumindest bei ihm in der Praxis, innerhalb der letzten 2-3 Wochen deutlich gesteigert zu haben.
Nach einer Nacht mit 38,4 °C Fieber und dem Gefühl in einem Kochtopf geschwommen zu haben, gehts mir heute erst mal ein wenig besser. PC geht aber trotzdem nicht lange, da tun schnell die Augen weh und die Müdigkeit kommt. Aber ab und an schau ich mal rein, was ihr Bakaluten hier so treibt oder an schönen neuen Projekten vorstellt !;)
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Heute vom Hausarzt die Bestätigung bekommen, dass meine "Sommergrippe" in Wirklichkeit das grosse C ist. Diese Woche falle ich erst mal aus. Das grosse C hatte ich fast schon etwas verdrängt, aber nach Aussage meines Arztes scheinen sich die Fälle, zumindest bei ihm in der Praxis, innerhalb der letzten 2-3 Wochen deutlich gesteigert zu haben.
Nach einer Nacht mit 38,4 °C Fieber und dem Gefühl in einem Kochtopf geschwommen zu haben, gehts mir heute erst mal ein wenig besser. PC geht aber trotzdem nicht lange, da tun schnell die Augen weh und die Müdigkeit kommt. Aber ab und an schau ich mal rein, was ihr Bakaluten hier so treibt oder an schönen neuen Projekten vorstellt !;)
Gute Besserung Michael, das mit Covid höre ich auch vermehrt im Umfeld, und Bekanntenkreis.
Werde mich als Risikoperson auch mit dem neuen Impfstoff impfen lassen.
 
Heute vom Hausarzt die Bestätigung bekommen, dass meine "Sommergrippe" in Wirklichkeit das grosse C ist. Diese Woche falle ich erst mal aus. Das grosse C hatte ich fast schon etwas verdrängt, aber nach Aussage meines Arztes scheinen sich die Fälle, zumindest bei ihm in der Praxis, innerhalb der letzten 2-3 Wochen deutlich gesteigert zu haben.
Nach einer Nacht mit 38,4 °C Fieber und dem Gefühl in einem Kochtopf geschwommen zu haben, gehts mir heute erst mal ein wenig besser. PC geht aber trotzdem nicht lange, da tun schnell die Augen weh und die Müdigkeit kommt. Aber ab und an schau ich mal rein, was ihr Bakaluten hier so treibt oder an schönen neuen Projekten vorstellt !;)
Gute Besserung Micha. Drücke die Daumen das sich die Symptome in Grenzen halten. Kurier dich gut aus. Mit C ist nicht zu spaßen, das habe ich letzten Winter am eigenen Leib zu spüren bekommen. Hoffe du bist bald wieder fit.
 
Gute Besserung Michael, das mit Covid höre ich auch vermehrt im Umfeld, und Bekanntenkreis.
Werde mich als Risikoperson auch mit dem neuen Impfstoff impfen lassen.
Danke Chris, ich war ehrlich gesagt, auch etwas impffaul geworden. Hatte ich mich bis 2022 noch 4x impfen lassen, so hatte ich in 2023 und 2024 keine rechte Lust mehr dazu gehabt.
 
Nachdem ich meine letzten drei Runden (160Km) mit mehr oder weniger starken Halsschmerzen gefahren bin, heute pausiert, und vor allem heute morgen (negativ) getestet. Dann Wassernachschub im Getränkemarkt geholt und den Rest des Tages eben geschwitzt. Das geht wohl jetzt noch zwei Tage so weiter, und Donnerstag bin ich wohl wieder sehr früh am Start.
👍
 
Die armen Mirabellen, bei den Temperaturen, Druckbetankung :eek: 🥳:D.
1000014056.jpg
 
Weck ist insovent

Hab ich auch schon ähnliches gemacht. Einen Verkäufer angeschrieben und mitgeteilt, dass das Rad, was er verkauft, sehr schön ist, ich aber schon ein identisches habe 😍
Das ist aber schon nochmal was anderes, als jemandem, der aktiv sucht, zu schreiben, dass man ihm das Gewünschte theoretisch geben könnte, es aber doch nicht kann/ will… ;)
 
Zurück
Oben Unten