• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Gut trainiert und gut gelebt!
IMG20240829120940.jpg

Ich habe meinem Kleinen bisher 2 Räder gebaut...
Ich wäre ausgeflippt in seinem Alter, ein 24er mit einer Federgabel das 9kg hat...
Er nimmt es hin und fährt ab und zu mal.
Kinder von gestern kann man nicht mit Kindern von heute vergleichen,die haben andere Prioritäten
Die kann man nicht mehr mit nem tollen Rad locken

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinem Kleinen bisher 2 Räder gebaut...
Ich wäre ausgeflippt in seinem Alter, ein 24er mit einer Federgabel das 9kg hat...
Er nimmt es hin und fährt ab und zu mal.
Ich hatte meinem jüngsten (24) letztes Jahr ein uraltes 26er MTB mit Federgabel, das wir mal bei ATU gekauft hatten, wieder aufgehübscht weil er interesse an einem Rad für die Fahrt zur Uni zeigte.
Mittlerweile schaut er schon selbstständig nach Hardtails und lässt sich auch von mir beraten.

Vorher:
IMG-20230602-WA0004.jpeg

Nachher:
IMG-20230613-WA0027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinem jüngsten (24) letztes Jahr ein uraltes 24er MTB mit Federgabel, das wir mal bei ATU gekauft hatten, wieder aufgehübscht weil er interesse an einem Rad für die Fahrt zur Uni zeigte.
Mittlerweile schaut er schon selbstständig nach Hardtails und lässt sich auch von mir beraten.

Vorher:
Anhang anzeigen 1489036

Nachher:
Anhang anzeigen 1489039
Mit 23 Jahren fährt er mit einem 24“ Rad zur Uni?

Mit 23 Jahren fährt er mit einem 24“ Rad zur Uni?
Jou, und das auch noch mit 192cm Größe. ;)

Habe gerade noch mal nachgesehen - war kein 24er sondern ein 26er. Langsam werde ich alt und muss meine eigenen Aussagen ständig hinterfragen. 😜

Nächstes Jahr wirds dann vermutlich ein 29er. 😁

Jou, und das auch noch mit 192cm Größe. ;)

Habe gerade noch mal nachgesehen - war kein 24er sondern ein 26er. Langsam werde ich alt und muss meine eigenen Aussagen ständig hinterfragen. 😜

Nächstes Jahr wirds dann vermutlich ein 29er. 😁
Schau mal nach, wie alt er ist.
Nächstes Jahr dann 29?
Ab 30 wird's schwierig.

Zurück