• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Gerade festgestellt das ich mit 50Km morgen die Tausend knacken könnt. Zum 1. mal dieses Jahr đŸ„ł
Cool, ich habe die Tausender Grenze diesen Monat bei dem schönen Wetter auch geschafft!
IMG_5001.jpeg
 
Ich habe meinem Kleinen bisher 2 RĂ€der gebaut...
Ich wÀre ausgeflippt in seinem Alter, ein 24er mit einer Federgabel das 9kg hat...
Er nimmt es hin und fÀhrt ab und zu mal.
Ich hatte meinem jĂŒngsten (24) letztes Jahr ein uraltes 26er MTB mit Federgabel, das wir mal bei ATU gekauft hatten, wieder aufgehĂŒbscht weil er interesse an einem Rad fĂŒr die Fahrt zur Uni zeigte.
Mittlerweile schaut er schon selbststÀndig nach Hardtails und lÀsst sich auch von mir beraten.

Vorher:
IMG-20230602-WA0004.jpeg


Nachher:
IMG-20230613-WA0027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinem jĂŒngsten (24) letztes Jahr ein uraltes 24er MTB mit Federgabel, das wir mal bei ATU gekauft hatten, wieder aufgehĂŒbscht weil er interesse an einem Rad fĂŒr die Fahrt zur Uni zeigte.
Mittlerweile schaut er schon selbststÀndig nach Hardtails und lÀsst sich auch von mir beraten.

Vorher:
Anhang anzeigen 1489036

Nachher:
Anhang anzeigen 1489039
Mit 23 Jahren fĂ€hrt er mit einem 24“ Rad zur Uni?
 
Mit 23 Jahren fĂ€hrt er mit einem 24“ Rad zur Uni?
Jou, und das auch noch mit 192cm GrĂ¶ĂŸe. ;)

Habe gerade noch mal nachgesehen - war kein 24er sondern ein 26er. Langsam werde ich alt und muss meine eigenen Aussagen stĂ€ndig hinterfragen. 😜

NĂ€chstes Jahr wirds dann vermutlich ein 29er. 😁
 
Jou, und das auch noch mit 192cm GrĂ¶ĂŸe. ;)

Habe gerade noch mal nachgesehen - war kein 24er sondern ein 26er. Langsam werde ich alt und muss meine eigenen Aussagen stĂ€ndig hinterfragen. 😜

NĂ€chstes Jahr wirds dann vermutlich ein 29er. 😁
Schau mal nach, wie alt er ist.
NĂ€chstes Jahr dann 29?
Ab 30 wird's schwierig.
 
Bezieht sich auf die BeitrÀge von:
"Herbert 2020" um 14:53 Uhr
"faliero" um 15:04 Uhr

Deiner kam um 15:14 Uhr, deshalb ging ich davon aus, dass du im Bilde bist.
Oh sorry, da habe ich voll auf dem Schlauch gestanden.✌
Habe das als Anspielung auf Geld verdienen, arbeiten gehen gedeutet.

Ich zĂ€hle seit Jahren nicht mehr, hab keine Tachos mehr und fahre auch relativ wenig. Also keine Ahnung.đŸ€·â€â™‚ïž
Wenn wir von km/Monat sprechen, definitiv nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, wir sprechen von km/Woche!
52000 Jahreskilometer sind mit einem nicht celestefarbenen Fahrrad leider nicht drin.
Sch....vergleich Ende.

Mal im Ernst.
Schon klar, dass das hier ein Rennradforum ist....
Als ich noch ernst hobbymĂ€ĂŸig gefahren bin, hatte ich so 10000 als Jahresziel.
Das ist aus GrĂŒnden nicht mehr möglich und ich bin froh, dass ich aus Spaß wieder fahren kann.
Gemach.😉
 
ZurĂŒck
Oben Unten