Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
März 2018 waren wir auch dortHeute mal wieder im Technikmuseum vorbeigeschaut. Auch wenn bereits alles x-mal schon gesehen hat, ist es doch immer wieder nett.
Anhang anzeigen 1490433
Anhang anzeigen 1490434Anhang anzeigen 1490436Anhang anzeigen 1490437Anhang anzeigen 1490438Anhang anzeigen 1490439
Das ist aber kein Fahrradanhänger?März 2018 waren wir auch dort
Anhang anzeigen 1490441
Nur wenn man Oberschenkel wie ein Sprinter hat .Das ist aber kein Fahrradanhänger?
Richtig erkannt,man kommt ohne was und geht mit leeren HändenDann hat der nächste Spaß dran, mitnehmen kann keiner etwas
1000 Höhenmeter?Wenn du soviel Rad fährst, arbeitest du eh nicht und hängst den restlichen Tag eh mit dem Handy in der Handy auf der Massageliege.
PS: ich bin auch froh, wenn ich 1000/Monat schaffe.
Da ist doch ein U-Brake-Sockel hinterm Tretlager, aber keine passende Bremse dazu. Die Kurbel stößt doch nach dem Aufbau immer gegen die viel zu hoch sitzende Canti
Schönes Beispiel eines frühen MTBs so 90er schätze ichDa ist doch ein U-Brake-Sockel hinterm Tretlager, aber keine passende Bremse dazu. Die Kurbel stößt doch nach dem Aufbau immer gegen die viel zu hoch sitzende Canti
Mist. Hättest Du noch NOS lassen können … habe ich erst vor ein paar Tagen neu gekauft und verwendet Herr Nachbar.Ich habe mein Campagnolo UT Werkzeug entnost, lag schon ein paar Jahre in der Schublade.
Anhang anzeigen 1492463
Anhang anzeigen 1492464
Krasse Unterhöhung!Fertig bis auf die Glocke. Die kommt nächste Woche
Anhang anzeigen 1492490
Und noch immer zu hochKrasse Unterhöhung!
Sattelkloben drehen .Und noch immer zu hoch
Geht nicht. Nur wenn ich den Gepäckträger demontierenSattelkloben drehen .
Den Bügel vom GT habe ich schon öfters einfach nach unten gebogen, oder eben abbauen.Geht nicht. Nur wenn ich den Gepäckträger demontieren