• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Wie dein Untername schon sagt:
"Keine Ahnung, aber große Fresse".

Das mögen für das Bianchi-Racingteam die üblichen Umfänge sein, aber wie kommst du dann noch dazu, sinnlos in einem Rennradforum abzuhängen?
Hildes Räder haben alle eine Handyhalterung, damit er auch auf dem Rad online sein kann 🤫 🥳 :D.
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Wie dein Untername schon sagt:
"Keine Ahnung, aber große Fresse".

Das mögen für das Bianchi-Racingteam die üblichen Umfänge sein, aber wie kommst du dann noch dazu, sinnlos in einem Rennradforum abzuhängen?
Wenn du soviel Rad fährst, arbeitest du eh nicht und hängst den restlichen Tag eh mit dem Handy in der Handy auf der Massageliege.
PS: ich bin auch froh, wenn ich 1000/Monat schaffe.
 
Ich habe meinem Kleinen bisher 2 Räder gebaut...
Ich wäre ausgeflippt in seinem Alter, ein 24er mit einer Federgabel das 9kg hat...
Er nimmt es hin und fährt ab und zu mal.
Wenn du möchtest, dass er vor Freude springt… versuche es mal mit einem iPhone 15 Max Pro. 😉
 
Mein Sohn macht sehr viel Sport aber für Fahrräder hat er nichts übrig 🤷🏼‍♂️
Zuletzt hat er auf sowas gespart
1725000722738.png

Um seine eigene Musik zu machen.
Er soll einfach sein Ding machen und wenn er dabei Hilfe braucht, bin ich da.
Will ihm nicht mit meinem Kram auf den Keks gehen
 
Oftmals ists dann genau so, dass die Kinder sich nicht im geringsten dann dafür interessieren. :p
Ich gebe mein Zeug nun kontinuierlich an z.B. Freunde ab.
Das macht Spaß! :D

Stimmt, meine Kinder (3 Jungs) interessieren sich nur mäßig bis gar nicht für Räder und Radfahren. :(

Ich habe meinem Kleinen bisher 2 Räder gebaut...
Ich wäre ausgeflippt in seinem Alter, ein 24er mit einer Federgabel das 9kg hat...
Er nimmt es hin und fährt ab und zu mal.
Bei mir auch so. Beim Lizenzrennen war der erst 3x auf dem Podest, der zeigt da so gar kein richtiges Interesse am Radsport…

:D :D :D
 
Mal das Bauer gereinigt und von den hässlichen Teile befreitbefreit . Vorhandene Teile montiert.
Die Schelle passt über den Sockel gerade so, denke das bleibt erstmal so.
Dir Kurbel nervt noch, muss die Bolzen wohl ausbohren, oder die Kurbel zerstören.
Vermutlich werde ich sowieso meine 180 mm Durax montieren.
Das Lenkerband würde ich gerne retten, es ist noch gut und hat eine schöne Patina.
Anhang anzeigen 1490138
20240831_155218.jpg
20240831_155238.jpg
20240831_155213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn macht sehr viel Sport aber für Fahrräder hat er nichts übrig 🤷🏼‍♂️
Zuletzt hat er auf sowas gespart
Anhang anzeigen 1489329
Um seine eigene Musik zu machen.
Er soll einfach sein Ding machen und wenn er dabei Hilfe braucht, bin ich da.
Will ihm nicht mit meinem Kram auf den Keks gehen
Finds eh so lustig, wir tragen hunderte Teile zusammen, möglichst nah am zeitgemäßen Aufbau/ Katalogaufbau. Aufgewogen mit Gold/ der Zeitaufwand ist exorbitant. Dann nippelt man ab, der scheiss geht zu ebay. Ende. :D
 
Zurück
Oben Unten