Oude Baas
Vormals Olddutsch
Beiseite stellen bis das Kind passt
Oder ist es noch in Arbeit
Oder ist es noch in Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flex ist auch ne LösungDen Bügel vom GT habe ich schon öfters einfach nach unten gebogen, oder eben abbauen.
Jup mit Ner 1 mm Trennscheibe an dem Accu WinkelschleiferFlex ist auch ne Lösung![]()
Wenn der @Profiamateur das in die Hand. Immt legst Du es automatisch danach in die Vitrine. Ich hätte da auch noch ein paar Teile die auf Aufarbeitung warten. Du könntest dann in das 2.Semester Campagnologie aufsteigenWarum, Werkzeug ist doch für den Gebrauch gedacht, oder legt man sich das jetzt auch in die Vitrine![]()
.
Wenn der @Profiamateur das in die Hand. Immt legst Du es automatisch danach in die Vitrine. Ich hätte da auch noch ein paar Teile die auf Sufarbeitung warten. Du könntest dann in das 2.Semester Campagnologie aufsteigenDeal?
![]()
Boah was ein geiles Ergebnis. Wie lang hast Du daran gesessen? Ich wollte die Kurbel auch verbauen an einem Trekker. Da traue ich mich garnicht mehr einen Aufbauthread zu starten.
So und nun noch eine cockpit frageSo nun ist wohl alles beisammen und Rudi wird heute zerlegt.
Mal schauen wie weit ich heute komme
Ich suche den Unterschied
Die Wäscheleinen könnte man noch etwas schöner legen, so z.B.Projekt Super Record velo Schauff für heute abgeschlossen
Gerade getauscht !!!Die Wäscheleinen könnte man noch etwas schöner legen, so z.B.
Soll bedeuten, der Zug der HR Bremse, stützt sich auf den der VR Bremse ab.
Anhang anzeigen 1493830
Die Freiläufe von SunTour sind bzw waren top und du hast da ja sogar einen kompakten