Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute ErholungAuf der A1 500km mit verstrahlten Autofahrer verbracht, aber das war es wert
Anhang anzeigen 1499970Anhang anzeigen 1499969Anhang anzeigen 1499971
Die Gurken blieben zu Hause, dafür durfte das Marin mit, obwohl mit der Rahmentasche habe ich es auch schon etwas gurkig gemacht
Wo ist das?Auf der A1 500km mit verstrahlten Autofahrer verbracht, aber das war es wert
Die Gurken blieben zu Hause, dafür durfte das Marin mit, obwohl mit der Rahmentasche habe ich es auch schon etwas gurkig gemacht
Viel Spass beim radeln und natürlich auchDie Gurken blieben zu Hause, dafür durfte das Marin mit, obwohl mit der Rahmentasche habe ich es auch schon etwas gurkig gemacht
Azurblauer Himmel da muss man nicht an die AdriaAuf der A1 500km mit verstrahlten Autofahrer verbracht, aber das war es wert
Blau Weiss Rote Flügel würden dem KandidatenHeute einen blinden Passagier beim Tretlager Service verhaftet
Na wo wohl im schonsten Bundesland mit 2 HorizontenWo ist das?
Hmpf. So oft wie Du das gerade sagst, wird das am Ende noch Wirklichkeit. Können wir uns zusammen auf einen goldenen Oktober freuen? #Herbstam letzten Sommertag.
Fehmarn.Wo ist das?
Die InselFehmarn.
Aber ganz sicher.....gibt ja nochKönnen wir uns zusammen auf einen goldenen Oktober freuen? #Herbst
Bei uns ging es vorgestern in die andere Richtung, ein (hoffentlich!) letztes mal in Eutin, Herkelmänner im Schaufenster bewundert, Wohnungsübergabe der Schwiegermutter abgeschlossen, noch mal ein Blick über den Eutiner See und dann ins Getümmel auf der A1. Drängler, Raser, Bekloppte im Minutentakt. Eigentlich wollten wir ganz gemütlich Richtung Cuxhaven via Elbfähre und dann die A27 runter. Aber nö, Fähre wieder in beiden Richtungen ~ 2 Std. Wartezeit. Die A7 ist leider auch ein Glücksspiel in beiden Richtungen.Auf der A1 500km mit verstrahlten Autofahrer verbracht, aber das war es wert
Flensburg da oben?Na wo wohl im schonsten Bundesland mit 2 Horizonten
Fehmarn InselFlensburg da oben?
;-(und die Fliegen an der Vorderkante des Dachzelts waren in Summe schon eine kleine Mahlzeit.)
Das wär‘s … Leider haben wir nur eine kleine Garage aus den Sechzigern angemietet (eh schon ein Glücksfall hier), d.h. schmal und niedrig; da würde aus dem Bulli ein Cabrio.