• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Ich war heute früh laufen, das zweite mal diese Wochen. Mal schauen, ob diesmal der Wiedereinstieg klappt.
Auf der Laufstrecke kamen mir mehrer kleine Gruppen an Rennradfahrern entgegen. Wirkte nicht wie eine Vereinsausfahrt, eine RTF führt diese Woche auch nicht durch mein Laufreviere. Wie kann ich denn herausfinden, was für eine Fahrt das war? Im Breitensportkalender steht es nicht drin.

Vom meinem Eindruck hatten sie eine längere Runde noch vor sich.

Edit: hab es gefunden Brevet
"14.09.2024 - 200 KM - Auf eine Pommes nach Belgien"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferienräder entstaubt und gecheckt.... einsatzbereit....
20240914_120619.jpg

😃
 
Magst du dein Gerät mal verlinken. Hast du auch schon Schaltwerke teilzerlegt damit gereinigt?
Ich hatte das im Frühjahr 2019 über die große Bucht gekauft. 15 Liter war für mich der perfekte Kompromiss. Der Anbieter von damals hat es nicht mehr im Angebot, aber viele andere, z.B.:

Ultraschallreiniger

Gerade Schaltwerke, Umwerfer, Bremsen usw. sowie Kettenblätter sind dankbare Objekte. Das Ganze natürlich zerlegt habe ich mit dem vorher verlinkten Reiningungskonzentrat gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse das tlw. auch 2x 1/2 Stunde durchlaufen - das Konzentrat hält durchaus 3-4 Durchgänge durch.

Mit dem Ablasshahn lasse ich die Brühe in einen Kübel ab und fertig. Das Material des Reinigers ist noch immer top und ich würde mir so ein Teil jederzeit wieder holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Springe gerade aufs Radl....für die letzte
Sommerausfahrt 2024.

Bis später....
👍
Gute Fahrt!

Mir tun zwar sämtliche Gräten weh, von den Anstrengungen gestern, außerdem ist noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen, aber in etwa 1 1/2 Stunden werde ich das auch machen. Vielleicht nicht gerade springen, dazu bin ich zu platt, aber auf jeden Fall eine Runde fahren.
 
Zurück
Oben Unten