• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Eigentlich wollte ich heute noch ne Runde fahren. Aber es wurde dann doch eine Bulli Waschorgie. Nach 2 Monaten konnte ich den Lofoten-Staub dann doch nicht mehr sehen (und die Fliegen an der Vorderkante des Dachzelts waren in Summe schon eine kleine Mahlzeit.)
In Summe ums Auto herum: ca. 124 m und 20 hm. :D

Was habe ich noch so gemacht? Teilchen und Werkzeuge für den Gios-Umbau gesichtet. Danke nochmal an @Fadenfischfan für die schöne Carbongabel. Steuersatz und Vorbau werden wie mein Gemüt; sehr schlicht.
 
1727016971918.jpeg




1727017075655.jpeg


Mal ein anderes Pferdchen ausgeritten.....morgens ging
es bei 12 Grad los und bis 26 Grad kletterte dann noch
das Thermometer, am letzten Sommertag.
Herrliches Wetter für eine 100er Runde und nochmal
schön in der Sonne einen Cappuccino geschlürft.
 
Auf der A1 500km mit verstrahlten Autofahrer verbracht, aber das war es wert :cool:
Bei uns ging es vorgestern in die andere Richtung, ein (hoffentlich!) letztes mal in Eutin, Herkelmänner im Schaufenster bewundert, Wohnungsübergabe der Schwiegermutter abgeschlossen, noch mal ein Blick über den Eutiner See und dann ins Getümmel auf der A1. Drängler, Raser, Bekloppte im Minutentakt. Eigentlich wollten wir ganz gemütlich Richtung Cuxhaven via Elbfähre und dann die A27 runter. Aber nö, Fähre wieder in beiden Richtungen ~ 2 Std. Wartezeit. Die A7 ist leider auch ein Glücksspiel in beiden Richtungen.
 
Hat 'ne Weile gedauert bis zu dieser Lösung.
Vorher haben wir den Hut auch nur 1x im Jahr aufgesetzt bzw. wieder abgesetzt.

Ganz perfekt ist es aber auch nicht - das aktuelle Auto passt nicht durch's Tor. So habe ich den schönen Flaschenzug 2x - vor und in der Halle.
 
War auf der suche nach den ältesten Häusern im Ort
Recherche im HeimatAnhang anzeigen 1500055Anhang anzeigen 1500056musem brachte nix, also durchgefragt
eins von 1804 und eins von 1807
Das erste war Wohnhaus mit Post und Gendarmerie mit Arrest Keller
Das 2. Wohnhaus mit Apotheke
In solchen Häusern bei Schietwetter: Ost/Nordfriesen-Tee mit einem Stück Kandis, ein Schuß Sahne und ca. ne halbe Stunde auf die Wolke starren – ohne umzurühren natürlich.
 
Zurück
Oben Unten