H
Herbert 2020
Gibt Schlimmeres
![Gesicht mit spähendem Auge :face_with_peeking_eye: 🫣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1fae3.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In solchen Häusern bei Schietwetter: Ost/Nordfriesen-Tee mit einem Stück Kandis, ein Schuß Sahne und ca. ne halbe Stunde auf die Wolke starren – ohne umzurühren natürlich.
Musst Du zum Wasseruhren ablesen,Gibt Schlimmeres![]()
Feuchttücher uä gehören nicht ins Klo.
Mist, sagt sich die Raupe. Ich war mit Blätter fressen fertig und wollte mich zum verpuppen eingraben. Da kommt so ein Tünnes daher und alles wieder von vorn.Habe Zeit damit verbracht, die Raupe zu überreden wieder auf ein Blatt zu wechseln…Anhang anzeigen 1501813
Ah, ein Zählerkasten...
Immerhin ein FI!Ah, ein Zählerkasten...
auf brennbarem Material montiert, Erdung nicht angeklemmt, freihängender FI, Kabel mit Isoband, alte Glassockelsicherung, Gehäuse hat geöffnete Kabeldurchführung, Kasten geöffnet...
Noch etwas?
Und jetzt sagt mir bitte, welche Raupe das ist?Habe Zeit damit verbracht, die Raupe zu überreden wieder auf ein Blatt zu wechseln…Anhang anzeigen 1501813
Ich tippe auf „Großer Gabelschwanz“, ein hübsch grauer Nachtfalter.Und jetzt sagt mir bitte, welche Raupe das ist?
Bin da mitgefahren. Tolle Strecke.Ich war heute früh laufen, das zweite mal diese Wochen. Mal schauen, ob diesmal der Wiedereinstieg klappt.
Auf der Laufstrecke kamen mir mehrer kleine Gruppen an Rennradfahrern entgegen. Wirkte nicht wie eine Vereinsausfahrt, eine RTF führt diese Woche auch nicht durch mein Laufreviere. Wie kann ich denn herausfinden, was für eine Fahrt das war? Im Breitensportkalender steht es nicht drin.
Vom meinem Eindruck hatten sie eine längere Runde noch vor sich.
Edit: hab es gefunden Brevet
"14.09.2024 - 200 KM - Auf eine Pommes nach Belgien"
Bestimmt, habe mir das mal auf der Karte angesehen. Leider bin ich noch nicht fit genug für so eine Strecke. Aber irgendwann, ganz bestimmt!Bin da mitgefahren. Tolle Strecke.
Es gibt nen RTF Kalender. Frag mich nicht woBestimmt, habe mir das mal auf der Karte angesehen. Leider bin ich noch nicht fit genug für so eine Strecke. Aber irgendwann, ganz bestimmt!
Erstaunlich viele Veranstaltungen führen durch mein Revier. In den Sommermonaten gefühlt mind. jedes 2. WE irgendeine RTF, Tour o. ä. Man möchte meinen hier sein ein RadfahreldoradoManche bekomme ich leider immer noch zu spät mit, so auch die ByBike Tour, habe ich auch erst am Tag der Veranstaltung erfahren als ich die Schilder unterwegs gesehen habe.
Weiß ich, aber da steht nicht alles drin, nur die BDR Veranstaltungen sind dort gelistet. Daher sind mir die beiden z.B. auch entgangen, da nicht dort gelistet. Hab aber auch schon andere Seiten mit Terminen gefunden, mal schauen, ob mir nächste Saison wieder was entgehtEs gibt nen RTF Kalender. Frag mich nicht wo![]()