• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Ich war heute früh laufen, das zweite mal diese Wochen. Mal schauen, ob diesmal der Wiedereinstieg klappt.
Auf der Laufstrecke kamen mir mehrer kleine Gruppen an Rennradfahrern entgegen. Wirkte nicht wie eine Vereinsausfahrt, eine RTF führt diese Woche auch nicht durch mein Laufreviere. Wie kann ich denn herausfinden, was für eine Fahrt das war? Im Breitensportkalender steht es nicht drin.

Vom meinem Eindruck hatten sie eine längere Runde noch vor sich.

Edit: hab es gefunden Brevet
"14.09.2024 - 200 KM - Auf eine Pommes nach Belgien"
Bin da mitgefahren. Tolle Strecke.
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Bin da mitgefahren. Tolle Strecke.
Bestimmt, habe mir das mal auf der Karte angesehen. Leider bin ich noch nicht fit genug für so eine Strecke. Aber irgendwann, ganz bestimmt!
Erstaunlich viele Veranstaltungen führen durch mein Revier. In den Sommermonaten gefühlt mind. jedes 2. WE irgendeine RTF, Tour o. ä. Man möchte meinen hier sein ein Radfahreldorado 🤣 Manche bekomme ich leider immer noch zu spät mit, so auch die ByBike Tour, habe ich auch erst am Tag der Veranstaltung erfahren als ich die Schilder unterwegs gesehen habe.
 
Bestimmt, habe mir das mal auf der Karte angesehen. Leider bin ich noch nicht fit genug für so eine Strecke. Aber irgendwann, ganz bestimmt!
Erstaunlich viele Veranstaltungen führen durch mein Revier. In den Sommermonaten gefühlt mind. jedes 2. WE irgendeine RTF, Tour o. ä. Man möchte meinen hier sein ein Radfahreldorado 🤣 Manche bekomme ich leider immer noch zu spät mit, so auch die ByBike Tour, habe ich auch erst am Tag der Veranstaltung erfahren als ich die Schilder unterwegs gesehen habe.
Es gibt nen RTF Kalender. Frag mich nicht wo😇
 
Es gibt nen RTF Kalender. Frag mich nicht wo😇
Weiß ich, aber da steht nicht alles drin, nur die BDR Veranstaltungen sind dort gelistet. Daher sind mir die beiden z.B. auch entgangen, da nicht dort gelistet. Hab aber auch schon andere Seiten mit Terminen gefunden, mal schauen, ob mir nächste Saison wieder was entgeht 😅
 
Morgen ist Büttgen
Liegt für mich leider ungelegen, da ich kein Auto fahre. Mit den Öffis mir zu weit weg. Am 3. ist "Radeln für den Kölner Klinik-Clowns" ab Mondorfer Fähre. Jedoch ist mir was familiäres dazwischen gekommen. Eigentlich ist die Saison jetzt auch vorbei. Nächstes Jahr wieder. 🙂
 
Wenn das von nem "normal" radelnden Kollegen kommen würde, käme jetzt: Welche Saison?

Ich fahre aber auch mit Schutzblech und nicht nen Klassiker im Winter.
Kommt doch immer drauf an, welche Saison ;)
Ich meinte, die Veranstaltungssaison. Es gibt zwar auch im Winter Veranstaltungen, aber eben nicht wie im Sommer fast wöchentlich in unmittelbarer Nähe.
In Winter draußen Rad fahren tue ich auch, da bekommt mein Gravel Schutzbleche verpasst. Gerade auch einen Klassiker mit Bleche aufgebaut. Und heute erst ein paar neue Bluemels im Nachbarort abgeholt um ein Rad mehr wintertauglich zu machen 😊
 
Da liegen 30 Euro auf dem Esstisch :rolleyes:, ich kann mich dran erinnern das so ein Aal mal die Hälfte in DM gekostet hat.
1000015104.jpg
 
Da liegen 30 Euro auf dem Esstisch :rolleyes:, ich kann mich dran erinnern das so ein Aal mal die Hälfte in DM gekostet hat.
Anhang anzeigen 1502468
Und nochmal die Hälfte in Reichsmark! :)

Komisch eigentlich, daß es für so einen Aal nicht lange, schmale Teller gibt. Wäre doch eine witzige Idee für ein Restaurant. Gäbe bestimmt viele Bilder auf Insta...
Wobei es das wahrscheinlich schon gibt und man das nur nicht mitbekommen hat, weil man sich nicht auf Insta oder wer weiß wo rumtreibt... 🤔
 
Und nochmal die Hälfte in Reichsmark! :)

Komisch eigentlich, daß es für so einen Aal nicht lange, schmale Teller gibt. Wäre doch eine witzige Idee für ein Restaurant. Gäbe bestimmt viele Bilder auf Insta...
Wobei es das wahrscheinlich schon gibt und man das nur nicht mitbekommen hat, weil man sich nicht auf Insta oder wer weiß wo rumtreibt... 🤔
An der Preisentwicklung erkenne ich halt, wie alt ich mittlerweile geworden bin :rolleyes: .
 
Zurück
Oben Unten