H
Herbert 2020
Coronatest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, ITA Schalen werden immer recht festNach sage und schreibe VIER Monaten wiederholter vergeblicher Versuche geschafft, diese Schale vom Rahmen zu trennen ...
Es gibt nichts, was ich nicht probiert habe ... heute noch einmal Kältespray und mit aller Kraft auf den verlängerten Arm des eingeschraubten Demontagetools gehämmert. Reine Verzweiflung, ohne echte Hoffnung auf Erfolg. Konnte es nicht fassen, als sich das Ganze plötzlich ein paar Millimeter zu bewegen begann. Der Rest ging von Hand. Das Ding war halt trocken eingebaut, fest angezogen und dann fast 40 Jahre nicht bewegt worden.Joo, ITA Schalen werden immer recht fest
angezogen, weil sie sich sonst lockern.
Manchmal sind die auch mit Loctite 243 etc.
Sicherungslack verbaut.
Wärme hilft....
Gute Besserung ... Ich hoffe, es streckt dich nicht völlig nieder ...
Bin auf dem aufsteigenden Ast. Wenn ich meine Schienbeine befühle, und die nebenherlaufende Sehne deutlich fühle hab ich Hochform.Gute Besserung ... Ich hoffe, es streckt dich nicht völlig nieder ...
Heute den Rest zerlegt, schonend und mit Geduld. Ich liebe gutes Werkzeug! Kein Abrutschen und keine Macken!Die 30 Minuten in der Werkstatt heute genutzt und meinen letzten Fang betrachtet.
Anhang anzeigen 1504361
Anhang anzeigen 1504362
60 (?) Jahre alte Campagnolo Schlonze..
Anhang anzeigen 1504366
Anhang anzeigen 1504367Anhang anzeigen 1504368
wie ich finde, sehr schöne Gabel/Gabelkrone!
Anhang anzeigen 1504369
lässt sich erstaunlich einfach aufpolieren.
Jetzt bin ich angefixt. Morgen gehts weiter.
Sehr schönes Teilchen......
DankeSehr schönes Teilchen......