FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wir haben ja noch den schönen Thread, zeig her deine Klassiker .Man muss ja auch mal gegen die eigenen Regeln verstoßen.
(außerdem nehme ich damit schließlich nicht an einem KdM teil)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ja noch den schönen Thread, zeig her deine Klassiker .Man muss ja auch mal gegen die eigenen Regeln verstoßen.
(außerdem nehme ich damit schließlich nicht an einem KdM teil)
Es gibt hier (neben dem KdM) noch viele andere schöne Threads.Wir haben ja noch den schönen Thread, zeig her deine Klassiker .
Ganz nach meinem Geschmack....Endlich mal ein "Vorher"-Bild:
Aber ohne Campa ist alles nichts.Und dann zu der Erkenntnis gekommen,Campa is nicht alles
Die Kurbel gefällt mir optisch richtig gutNun gleich zwei weitere Anbauteile in einem Rutsch:
Anhang anzeigen 1512911Anhang anzeigen 1512912
(und die "Nachher"-Fotos zu meinem Beitrag #5.023 )
Tja, muss man leider so sagen.... Da hat Campa ja ein tolle Möglichkeit eine schöne und außergewöhnliche Kurbel mit kleinem Lochkreis zu produzieren verkackt
Einige Kettenblattsätze wurden zusammengenietet,Die Kurbel gefällt mir optisch richtig gut
Wollte gerade schon fragen, warum du nicht nen kleines Kettenblatt mit weniger Zähnen montiert hast und dann habe ich die Kurbel mal gegoogelt und von hinten angeguckt... Da hat Campa ja ein tolle Möglichkeit eine schöne und außergewöhnliche Kurbel mit kleinem Lochkreis zu produzieren verkackt
GenauEinige Kettenblattsätze wurden zusammengenietet,
andere wurden verschraubt.
Ausserdem kann man bei dem 116er BCD doch
auch Kettenblätter der Victory bzw. der Triomphe
Kurbeln verwenden, die in den Grössen ab 35, 36,
37, 38, 39, 40, 41 und 42Zähnen hergestellt wurden.
Du darfst nicht vergessen, dass es sich bei meinem Kurbelsatz um einen mit drei (und nicht mit fünf) Armen handelt.Einige Kettenblattsätze wurden zusammengenietet,
andere wurden verschraubt.
Ausserdem kann man bei dem 116er BCD doch
auch Kettenblätter der Victory bzw. der Triomphe
Kurbeln verwenden, die in den Grössen ab 35, 36,
37, 38, 39, 40, 41 und 42Zähnen hergestellt wurden.
Feierabend gemacht U vergessen den Kurbelbolzen
Das ist Standard in der Gurkenwerkstatt .Feierabend gemacht U vergessen den Kurbelbolzen
einzudrehen,sowas geht garnicht
Sorry mein Fehler.....Du darfst nicht vergessen, dass es sich bei meinem Kurbelsatz um einen mit drei (und nicht mit fünf) Armen handelt.
Zum Glück keine ICE BaustelleDas ist Standard in der Gurkenwerkstatt .
Das hast du gut erkannt, Respekt .Zum Glück keine ICE Baustelle