Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehört ein Spritzer über die Mohnnudeln und dann der Staubzucker drüberDer Stroh 80 auf dem Tisch ist auch gut
Bei Süßspeisen statt Maggi!Der Stroh 80 auf dem Tisch ist auch gut
Ohne Worte!
Da gehört ein Spritzer über die Mohnnudeln und dann der Staubzucker drüber
Ich habe am Wochenende auch einen Mohnkuchen mit Marzipanstreuseln gebacken. Leider war er weg, bevor ich ein Bild machen konnte...
Wer hat den denn aufgegessen, bevor Du den Fotoapparat holen konntest?Bei Süßspeisen statt Maggi!
Ich habe am Wochenende auch einen Mohnkuchen mit Marzipanstreuseln gebacken. Leider war er weg, bevor ich ein Bild machen konnte...
In der Familie hier kommen mehrere in Frage. Die letzen Stücke sind quasi über Nacht verschwunden, da verdächtige ich die (erwachsenen) Kinder...Wer hat den denn aufgegessen, bevor Du den Fotoapparat holen konntest?
War immer die Mutprobe im Skilager als Teenie...schreckliches Zeugs sogar im Jagatee furchtbar....wenn man etwas mehr nimmt....Der Stroh 80 auf dem Tisch ist auch gut
Bei uns war das im Skilager die Hauptattraktion - schon vor der Abfahrt wurde wochenlang von dem legendären österreichischen Rum schwadroniert, und vor Ort erwies sich der viele Alk in kleiner Flasche als strategischer Vorteil beim Verstecken genauso wie beim unauffälligen Mischen mit Fanta. Der Geschmack war da dezidiert zweitrangig.War immer die Mutprobe im Skilager als Teenie...schreckliches Zeugs sogar im Jagatee furchtbar....wenn man etwas mehr nimmt....
Für mich war der Strohrum das Ende von meinem übermäßigen Alkoholkonsum. Mit 17 unterschätzt man die 80 % gewaltig. Als ich die Flasche ansetzte war ich schon gut abgefüllt. Drei Tage später kam ich wieder langsam zu mir. Hab mehr als den üblichen Brummschädel gehabt. Bei der Aktion sind wahrscheinlich auch einige tausend Gehirnzellen hops gegangen. War mir auf jeden Fall eine Lehre.War immer die Mutprobe im Skilager als Teenie...schreckliches Zeugs sogar im Jagatee furchtbar....wenn man etwas mehr nimmt....
Mit dem System könnte man auch eine Sattelspannschraube in lang bastelnBastelstunde:
Anhang anzeigen 1515989Anhang anzeigen 1515990Anhang anzeigen 1515991Anhang anzeigen 1515992
Waren mal ein Stück Gewindestange, eine Mutter und zwei Tropfen Schraubensicherung.
Stahl geht meist noch recht einfach, bei einerSattelstütze "demontiert"
Die Reibahle ist jetzt hinüber, oder?Wie schon im Bastelfaden gezeigt...
Sattelstütze "demontiert"
Anhang anzeigen 1516152Anhang anzeigen 1516153Anhang anzeigen 1516154Anhang anzeigen 1516155Anhang anzeigen 1516156
Nein, warum?Die Reibahle ist jetzt hinüber, oder?
Nein, warum?
Immer gut Schneidöl dran und niemals zurück drehen
Na ja, die Dinger sind dafür gemacht um Bohrungen "aufzureiben". Natürlich im Zehntel Bereich... jedem Metaller stellen sich bei solchen Bildern die Haare auf!Das bisschen Trompetenblech der Sattelstütze macht der Reibahle nichts
Wie hättest du es gemacht?Na ja, die Dinger sind dafür gemacht um Bohrungen "aufzureiben". Natürlich im Zehntel Bereich... jedem Metaller stellen sich bei solchen Bildern die Haare auf!
Wo ist der alte Holländer wenn man ihn braucht?
So halt nicht... aber ist doch egal wenn alles geklappt hatWie hättest du es gemacht?