• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Wer hat den denn aufgegessen, bevor Du den Fotoapparat holen konntest?
In der Familie hier kommen mehrere in Frage. Die letzen Stücke sind quasi über Nacht verschwunden, da verdächtige ich die (erwachsenen) Kinder... :)
Aber schlimmer wäre, wenn er keinem geschmeckt hätte. :)

P.S. Übrigens habe ich Samstag Morgen gebacken, danach bin ich einkaufen geradelt. In weiser Voraussicht habe ich schon Zutaten für den nächsten Mohnkuchen mitgebracht... Ich kenne ja meine Pappenheimer, mich selbst allerdings eingeschlossen. :)

Zuletzt bearbeitet:
War immer die Mutprobe im Skilager als Teenie...schreckliches Zeugs sogar im Jagatee furchtbar....wenn man etwas mehr nimmt....
Bei uns war das im Skilager die Hauptattraktion - schon vor der Abfahrt wurde wochenlang von dem legendären österreichischen Rum schwadroniert, und vor Ort erwies sich der viele Alk in kleiner Flasche als strategischer Vorteil beim Verstecken genauso wie beim unauffälligen Mischen mit Fanta. Der Geschmack war da dezidiert zweitrangig.

War immer die Mutprobe im Skilager als Teenie...schreckliches Zeugs sogar im Jagatee furchtbar....wenn man etwas mehr nimmt....
Für mich war der Strohrum das Ende von meinem übermäßigen Alkoholkonsum. Mit 17 unterschätzt man die 80 % gewaltig. Als ich die Flasche ansetzte war ich schon gut abgefüllt. Drei Tage später kam ich wieder langsam zu mir. Hab mehr als den üblichen Brummschädel gehabt. Bei der Aktion sind wahrscheinlich auch einige tausend Gehirnzellen hops gegangen. War mir auf jeden Fall eine Lehre.

Kellerraum aufgeräumt. Zugang zum hinteren Bereich des Kellerraums hergestellt. Dabei viele Fahrradteile entdeckt, von deren Existenz ich bisher nichts ahnte (demnächst im Biete).
Dennoch in einem online-Shop nach einer bezahlbaren Sattelstütze gesucht. Die Suche nach Ergebnissen wie „FSA Afterburner“ vorübergehend eingestellt.

Bastelstunde:

IMG_6763.jpeg
IMG_6765.jpeg
IMG_6769.jpeg
IMG_6770.jpeg

Waren mal ein Stück Gewindestange, eine Mutter und zwei Tropfen Schraubensicherung.

:bier:

Zurück
Oben Unten