• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Habe das Bild der Chefin gezeigt, und sie meinte sofort, Schatz da bist du ja noch total normal🤔🥳😅

1728842506075.png
 
Also obwohl ich Stellplatz bräuchte, finde ich ein Rad ausreichend in der Bude, man muss auch mal abschalten können 🤔 🥳:D

Anhang anzeigen 1511049
Da hast du schon recht 😊

Aber die Werkstatt ist leider zu kalt für die Räder 😉

Und ja @No Name das ist unser Arbeits / Hobby Raum

Mtb und co. dürfen auch nicht rein.

Mein “Rudi” und das Centurion haben aber Wohnrecht 🤣

Die anderen werden winterfest gemacht
 
Nicht heute, sondern bereits gestern.

Das "Vorher"-Bild (was ich wieder nicht gemacht habe) hätte sich dieses Mal wirklich gelohnt. :rolleyes:

Der Kopf der Sattelstütze war mit einem ausgehärtenem Öl-/Fett-Schmodder versehen, welcher offenbar 50 Jahre Zeit zum Austrocknen und "Einfressen" hatte.

Die manuelle Beseitigung an allen Einzelteilen, die Aufarbeitung der Stütze, das nochmalig leichte Ausreiben des Sattelrohrs und die Montage dauerte ca. zwei Stunden.

Hier nun das "Nachher"-Bild:

DSC_0058.JPG


Die Stütze mit 27.2 mm passte seltsamerweise ausgezeichnet in den Special-Rahmen. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht heute, sondern bereits gestern.

Das "Vorher"-Bild (was ich wieder nicht gemacht habe) hätte sich dieses Mal wirklich gelohnt. :rolleyes:

Der Kopf der Sattelstütze war mit einem ausgehärtenem Öl-/Fett-Schmodder versehen, welcher offenbar 50 Jahre Zeit zum Austrocknen und "Einfressen" hatte.

Die manuelle Beseitigung an allen Einzelteilen, die Aufarbeitung der Stütze, das nochmalig leichte Ausreiben des Sattelrohrs und die Montage dauerte ca. zwei Stunden.

Hier nun das "Nachher"-Bild:

Anhang anzeigen 1511281

Die Stütze mit 27.2 mm passte seltsamerweise ausgezeichnet in den Special-Rahmen. 🥳
Sieht sehr ordentlich aus:daumen:, ich hätte hier auch noch ein paar Teilchen zum aufarbeiten, soll ich ein Paket fertig machen🤔🥳:bier:.
 
Nicht heute, sondern bereits gestern.

Das "Vorher"-Bild (was ich wieder nicht gemacht habe) hätte sich dieses Mal wirklich gelohnt. :rolleyes:

Der Kopf der Sattelstütze war mit einem ausgehärtenem Öl-/Fett-Schmodder versehen, welcher offenbar 50 Jahre Zeit zum Austrocknen und "Einfressen" hatte.

Die manuelle Beseitigung an allen Einzelteilen, die Aufarbeitung der Stütze, das nochmalig leichte Ausreiben des Sattelrohrs und die Montage dauerte ca. zwei Stunden.

Hier nun das "Nachher"-Bild:

Anhang anzeigen 1511281

Die Stütze mit 27.2 mm passte seltsamerweise ausgezeichnet in den Special-Rahmen. 🥳
Sieht top aus :daumen:
Wurde eigentlich schon über die Feilriefen im Strebenspiegel diskutiert 😅?
Ja..., ich weiß 🤐
 
Kommst Du so langsam auch auf den
Geschmack Campa zu verbauen?

Steuersatz ist doch ein GS oder?
Ach komm, Campa ist für mich ein alter Hut. :rolleyes:

Und ja, es handelt sich hier um einen Gran Sport Steuersatz und weitere Teile aus dieser Linie sollen dem folgen. :)

P.S. Ich hatte bereits vor Forumseintritt ein Radfahrleben. ;)
 
Ach komm, Campa ist für mich ein alter Hut. :rolleyes:

Und ja, es handelt sich hier um einen Gran Sport Steuersatz und weitere Teile aus dieser Linie sollen dem folgen. :)

P.S. Ich hatte bereits vor Forumseintritt ein Radfahrleben. ;)
Aber du bist ganz schön leichtsinnig, das du schon so viele Details hier zeigst 🤔 🥳 :D.
 
Zurück
Oben Unten