• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Nach dem letzten WE , wo ich seit dem SA mit Fieber bis Dienstag flach lag, heute erstmal leichte körperliche Arbeit in Form von Baumschnitt, Laub beseitigen, trotzdem ein Rückzugsort für Igel oder ähnliches gelassen .
Mal schauen ob ich morgen mal auf ein Rad komme, jetzt erstmal Feierabend Bier im Strandkorb, das Strand-Lager mit 6,2% schmeckt mir echt gut :bier:.
1000015619.jpg

Nach dem letzten WE , wo ich seit dem SA mit Fieber bis Dienstag flach lag, heute erstmal leichte körperliche Arbeit in Form von Baumschnitt, Laub beseitigen, trotzdem ein Rückzugsort für Igel oder ähnliches gelassen .
Mal schauen ob ich morgen mal auf ein Rad komme, jetzt erstmal Feierabend Bier im Strandkorb, das Strand-Lager mit 6,2% schmeckt mir echt gut :bier:.
Anhang anzeigen 1517292
Wenn du schon wieder schmecken kannst ist Alles vorbei 😇

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch etwas im Frankreich Außenlager aufgeräumt, und dabei viel mir dieser Rahmen in die Hände, wo ich das Innenlager raus brauche, der Rahmen ist mit 60cm zu hoch, und hat leider 2 Mängel, deshalb werde ich den wohl zum Basteln mit der Flamme nehmen.

1000015639.jpg

Bremssteg platt gedrückt, kommt davon wenn man keine Formscheiben verbaut :crash:
1000015640.jpg

Und einen gesprengten Gabelschaft, wenn man zu viel in den Armen hat;):crash:
1000015642.jpg

Ansonsten ist das ein mittelklasse Rahmen würde ich meinen
1000015641.jpg
1000015643.jpg
1000015644.jpg

mit meinen Mädels mal wieder Bäume ausgepflanzt. Bin mir nicht ganz sicher, aber das müssten Eschen werden. Wir haben mit den Mädels einfach im letzten Frühjahr Keimlinge auf dem Spielplatz ausgebuddelt, die sonst platt gemacht worden wären, zu Hause eingetopft und 1,5 Jahre gezogen. 6 Stück jetzt, die restlichen 9 kommen im Frühling raus. Dabei noch bei den Kastanien vorbei geschaut, die wir vor 2 Jahren ausgepflanzt haben. Denen gehts gut.
2024-10-27 13.58.28.jpg

mit meinen Mädels mal wieder Bäume ausgepflanzt. Bin mir nicht ganz sicher, aber das müssten Eschen werden. Wir haben mit den Mädels einfach im letzten Frühjahr Keimlinge auf dem Spielplatz ausgebuddelt, die sonst platt gemacht worden wären, zu Hause eingetopft und 1,5 Jahre gezogen. 6 Stück jetzt, die restlichen 9 kommen im Frühling raus. Dabei noch bei den Kastanien vorbei geschaut, die wir vor 2 Jahren ausgepflanzt haben. Denen gehts gut.
Anhang anzeigen 1518908
Versuch gerade 20 Ulmen Setzlinge aufzuforsten,da unsere 100 Jahre alte
Hof Ulme dahin is

Zurück
Oben Unten