Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" fällt mir hierzu nur ein.Und ich dachte schon hier im Pott wäre die Hochburg des Dativ ...
(was ich selbst im Sprachgebrauch feststellen und bestätigen kann)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" fällt mir hierzu nur ein.Und ich dachte schon hier im Pott wäre die Hochburg des Dativ ...
Und trotzdem kann man sich verständigen, its magic ."Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" fällt mir hierzu nur ein.
(was ich selbst im Sprachgebrauch feststellen und bestätigen kann)
Wenn du schon wieder schmecken kannst ist Alles vorbeiNach dem letzten WE , wo ich seit dem SA mit Fieber bis Dienstag flach lag, heute erstmal leichte körperliche Arbeit in Form von Baumschnitt, Laub beseitigen, trotzdem ein Rückzugsort für Igel oder ähnliches gelassen .
Mal schauen ob ich morgen mal auf ein Rad komme, jetzt erstmal Feierabend Bier im Strandkorb, das Strand-Lager mit 6,2% schmeckt mir echt gut .
Anhang anzeigen 1517292
Und der Gestank in der Küche?Fünf Kilo Rosenkohl gekauft, geputzt, blanchiert und eingefroren. Gemüsebrühe aufgefangen. Das gibt ne schöne Käsesoße.
Induktionskochplatte und auf dem Balkon oder Terrasse kochenUnd der Gestank in der Küche?
Da richt die ganze Bude nach Kanickelstall dannFünf Kilo Rosenkohl gekauft, geputzt, blanchiert und eingefroren. Gemüsebrühe aufgefangen. Das gibt ne schöne Käsesoße.
Bei uns gibt es Wirsing Eintopf heute Abend
Anhang anzeigen 1517673
Bei mir gab es das selbst zubereitete Essen bereits vorhin:Die Grünkohl Saison wird heute eröffnet bei mir
Versuch gerade 20 Ulmen Setzlinge aufzuforsten,da unsere 100 Jahre altemit meinen Mädels mal wieder Bäume ausgepflanzt. Bin mir nicht ganz sicher, aber das müssten Eschen werden. Wir haben mit den Mädels einfach im letzten Frühjahr Keimlinge auf dem Spielplatz ausgebuddelt, die sonst platt gemacht worden wären, zu Hause eingetopft und 1,5 Jahre gezogen. 6 Stück jetzt, die restlichen 9 kommen im Frühling raus. Dabei noch bei den Kastanien vorbei geschaut, die wir vor 2 Jahren ausgepflanzt haben. Denen gehts gut.
Anhang anzeigen 1518908
Du brauchst einen Olmo!Versuch gerade 20 Ulmen Setzlinge aufzuforsten,da unsere 100 Jahre alte
Hof Ulme dahin is