Branden Madox
Aktivierter Mit-Glied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass durch Schweißen das Gestell gerettet werden konnte und wieder einige Jahre hielt trotz Feder Stahl, fehlender Wärmeauslagerung und was da sonst zu gehört. Vielleicht einfach ausprobieren?
Das hatte ich als Notlösung unterwegs mal machen lassen und bin dann einfach so weitergefahren.Federstahl schweissen ? Keine gute Idee !
Das ist schön! Aber wer zum Teufel spielte denn da, bitte lass uns teilhaben. Im Musikfaden?Nicht heute aber am Freitag und gestern habe ich Musik gehört
Anhang anzeigen 1546080
Anhang anzeigen 1546081
Ach, alte Männer machen irgendeine Musik ... so was von gestern.Das ist schön! Aber wer zum Teufel spielte denn da, bitte lass uns teilhaben. Im Musikfaden?
Findest Du jetzt im Musikfaden...Das ist schön! Aber wer zum Teufel spielte denn da, bitte lass uns teilhaben. Im Musikfaden?
Einen Vierbeiner hätte ich auch gerne wieder.Wir waren vorhin im Gartenmarkt, und haben wie die letzten Jahre einen Tannenbaum mit Ballen gekauft, da die letzten im Garten gut angegangen sind.
Bei der Gelegenheit haben wir vom Wünschebaum eine Karte mitgenommen, für eine gute Tat ,auch wie jedes Jahr wenn wir schon keinen eigenen Vierbeiner mehr haben.
Anhang anzeigen 1546567
Wir waren vorhin im Gartenmarkt, und haben wie die letzten Jahre einen Tannenbaum mit Ballen gekauft, da die letzten im Garten gut angegangen sind.
Bei der Gelegenheit haben wir vom Wünschebaum eine Karte mitgenommen, für eine gute Tat ,auch wie jedes Jahr wenn wir schon keinen eigenen Vierbeiner mehr haben.
Anhang anzeigen 1546567
Einen Vierbeiner hätte ich auch gerne wieder.
Mir würde eine Zweibeinerin reichen.Einen Vierbeiner hätte ich auch gerne wieder.
Der Hund der beste Freund des Menschen seit zig 1000 JahrenWir haben mal alles an Futter praktisch doppelt gekauft und große Tüten für ein Tierheim bei uns in der Nähe gepackt
Machen
Er nimmt einen zeitlich ganz schön in Beschlag, man wird hin und wieder nachts mehrfach rausgeschickt bei Wind & Wetter...aber das ist es alles wert.
Anhang anzeigen 1546803Anhang anzeigen 1546805
Das geht aber nicht bei jedem. Die Arbeitszeiten meiner Frau und die von mir lassen einfach keinen Hund zu. So gerne wir auch einen hätten. Aber niemand hat etwas davon, wenn der Hund täglich 9 Stunden allein sein muss. Am allerwenigsten der Hund.Machen
Das geht aber nicht bei jedem. Die Arbeitszeiten meiner Frau und die von mir lassen einfach keinen Hund zu. So gerne wir auch einen hätten. Aber niemand hat etwas davon, wenn der Hund täglich 9 Stunden allein sein muss. Am allerwenigsten der Hund.
Kostet noch mehr Zeit und Geld und macht auch noch mehr Arbeit...Mir würde eine Zweibeinerin reichen.
Einen Vierbeiner hätte ich auch gerne wieder.
Ich wünsche mir, dass unserem Dreibeiner ein Bein nachwächst.Mir würde eine Zweibeinerin reichen.
Da hast Du vermutlich recht.Kostet noch mehr Zeit und Geld und macht auch noch mehr Arbeit...
8 Beine rauben einem die Zeit ,die man besser nutzen kannIch hätte kostenfrei 6- und 8-Beiner abzugeben...