• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Machen 🙈
Er nimmt einen zeitlich ganz schön in Beschlag, man wird hin und wieder nachts mehrfach rausgeschickt bei Wind & Wetter...aber das ist es alles wert.
Ich hätte auch nie gedacht das es mir so wenig ausmacht im Garten um 2:00 morgens barfuß im Regen zu stehen und unserem Hund beim Pinkeln zuzusehen . ❤️
Morgen ist unsere weiße Dame genau seit einem Jahr bei uns.
Aus einer rumänischen Tötungsstation direkt in unsere Herzen . Wie du schon sagst , es ist es wert.

Anhänge

• 20240327_161216.jpg
    20240327_161216.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 34
Von KTM kenne ich aus den 80er/90er nur das Arbö-Bosch Team, welches auf KTM Rädern fuhr, aber sicher keinen Weltmeister gestellt hat. 2020-2022 hat KTM m.W. 3 wild-card Team in der TdF gesponsort aber auch ohne Titel. Insofern hat man sich hier wohl generös bei den motorisierten Zweirad-Titeln bedient, die es in der Tat gab.

Interessant ist eine Abbildung im 1989er KTM Katalog, welche einen mir unbekannten Fahrer des Teams ArböBosch zeigt. Pikanter Weise kann man auf dem Rad einen Columbus SL Sticker erkennen, die im Katalog angebotenen Räder aus der Zeit ( 1989 ) von KTM waren die Modelle Strada SR, CL, CS und CX waren aber allesamt aus Columbus Cromor bzw. Mannesmann 25CrMo4 ! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück