Oude Baas
Vormals Olddutsch
Dazu passtDer Spruch hätte glatt von meiner norddeutschen Omma kommen können. Ich liebe diesen trockenen Humor.
" Hör mal auf, bevor es schlimmer wird "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu passtDer Spruch hätte glatt von meiner norddeutschen Omma kommen können. Ich liebe diesen trockenen Humor.
Welche Lautsprecher sind das?
Ich hätte auch nie gedacht das es mir so wenig ausmacht im Garten um 2:00 morgens barfuß im Regen zu stehen und unserem Hund beim Pinkeln zuzusehen .Machen
Er nimmt einen zeitlich ganz schön in Beschlag, man wird hin und wieder nachts mehrfach rausgeschickt bei Wind & Wetter...aber das ist es alles wert.
Seit wann ist Vernunft gaga ?Das Winterschaltwerk ( LX Black ) ans Raleigh montiert
Ab und an muss man auch mal Gaga Sachen machen
KTM Räder haben schon sehr lange nichts mit KTM Motorrädern zu tun!!Ktm ist ja nun auch Geschichte. Schade eigentlich
https://www.1000ps.de/businessnews-3012239-gute-nachrichten-bei-ktmHast recht…. Ging mir grad so durch den kopf
Aber einen Weltmeister-Titel auf einem KTM Rennrad gab es doch nicht, oder ?Gestern das Werbeschild repariert und wieder zum Leuchten gebracht.
Anhang anzeigen 1548926
Gute Frage!Aber einen Weltmeister-Titel auf einem KTM Rennrad gab es doch nicht, oder ?
Plätzchen backen Keiler Kellerbier genießen! Klingt nach einem entspannten Abend
Plätzchen backen Keiler Kellerbier genießen! Klingt nach einem entspannten Abend
Mist , ich hab noch kein Bier gekauft. .Das Keiler kannte ich noch nicht. Kommt geschmacklich ganz gut.
War heute bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen, und meine Schwägerin war auch mit ihrem Hund da, war mal wieder schön so ein Fell zu kraulen, und eine kalte Hundeschnauze zu spüren und .