Olddutsch
Aktives Mitglied
Ging ja flottGestern mein Look KG verkauft ... Hütte wird langsam leerer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging ja flottGestern mein Look KG verkauft ... Hütte wird langsam leerer...
Könntest Du meine Hütte bitte auch mal aufräumen und leerer machen?Gestern mein Look KG verkauft ... Hütte wird langsam leerer...
Bei manchen hier wahrscheinlich "Trödeltrupp"Geschäftsmodell:
The Cleaner!
Na na, ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht (würde es aber, wenn Michael nicht bald anfängt).Bei manchen hier wahrscheinlich "Trödeltrupp"![]()
Ich mag es wenn ich meine Räder schön ansehen kann, wären es zu viele gingen sie unter, horten ist nicht so mein Ding. Hatte aber auch schon mehr Krempel.Na na, ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht (würde es aber, wenn Michael nicht bald anfängt).![]()
Da fehlt Oberfläche sprich elox oder besser hartcoatDatensatz + Maschinenstunde + Material
Lässt sich im Netz ermitten
Schön fachgesimpelt in MS mit
@duc750
@Cooter
@m4ik
Bei leckeren Antipasti, war nett mal wieder in MS zu sein
Anhang anzeigen 1038369
Das werde ich gerne überprüfenWenn du im Frühjahr/Sommer mal wieder kommst, räumen wir vorher auch auf...![]()
Hey Vorsicht mit solchen AussagenWenn du im Frühjahr/Sommer mal wieder kommst, räumen wir vorher auch auf...![]()
Für Deinen Schottlandfan (und euch):Wir treffen uns einmal im Monat.
Es gelten Regeln, die man nicht einhalten muss.
Jeder, der beruflich irgendwo in Deutschland unterwegs ist, bringt von außerhalb einen Kasten Bier mit und spendet den Kasten als Gastbier. Ansonsten gibt es ein Gastbier des Nachbarn (er ist beruflich deutschlandweit unterwegs) und dazu immer frisch gezapftes König Pilsener (Der ex Klassenkamerad meiner Frau, auch ein Nachbar, ist Betriebsarzt der Brauerei.).
Dazu ist der Nachbar Schottlandfan. Er bekommt zum Geburtstag immer so etwa 15 Flaschen Whisky geschenkt, den die Gäste über das Jahr leertrinken. Total selbstlose Geschenke halt.
Wer nichts spendet, bezahlt bar in die Kasse, macht Essen, bringt Würstchen oder Holzkohle mit oder hat sonst eine Idee.
Also ganz klar Spaß zum Selbstkostenpreis bei Gastgeber und Nachbarn.
Ich habe vor Jahren den Dual Plattenspieler der Privatkneipe komplett überholt. Einschließlich Verstärker latürnich.
Im Moment bauen wir die Speldorfer "Einheitstheke". Die Theke ist mobil, genau einen Meter lang und hat Einheitsmaße. Jeder Nachbar baut eine. Beim nächsten Straßenfest haben wir vermutlich 15 Meter Theke.
Wegen Covid ist es leider deutlich ruhiger geworden. Ich hoffe, es kommen bessere Zeiten.
Der Aushang aus August ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Anhang anzeigen 1037749
Mal ganz ehrlich, was spricht gegen diese Form des Extreme-Low-Budgeteering: die Dinger einfach umdrehen? Ich weiß, ich weiß: jetzt dreht sich bei einigen der Magen um, aber...