Schon wieder isch...
Ich hab heute etwas ganz großes auf den Weg gebracht, wer weiß, vllt auch den totalen Flopp:
Die Zahl bezieht sich auf meine Betriebszugehörigkeit, und für mein letztes Jahr gönne ich mir diese motivierende Hochstapelei. Inspiration waren nicht nur der altbekannte Spruch und Bill Watterson - die deutsche Fassung der Komiksammlung heißt "Die Welt der Wunder" - , sondern auch unser Simon
@Das Wunder von Bornheim. Ausführunsbestimmungen gibts selbstredend nicht, was die kokomiko Corporation ist, muss ich noch rausfinden.
Immerhin fällt die FdG in den Zeitraum, also zusätzlicher Anreiz, sie
wunderschön zu machen. Dass Simon ziemlich sicher dran teilnimmt, zählt aber nicht unterwunder
. Mal sehn, und Schluss mit offtopic, er gibt mir das Stichwort. Habe nämlich auch die zweite STI-Nase (holzbearbeitungsmäßig)fertig. Das Schixal des Paars ist noch offen, und nein, es wird nicht in Serie gehen:
Die Umgebung übrigens könnte eine FdG-Rolle spielen, immerhin war mir das Ereignis Anlass genug, ein lange halbfertiges Projekt zu vervollständigen. Für diejenigen, die mal nicht Schach&Boxen kombinieren wollen, was ja immer mal wieder gemacht wird, sondern ... eben!