• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was war eure längste Tagestour?

AW: Was war eure längste Tagestour?

G1? Länger als 8-10h halte ich das bestimmt nicht aus.:eek::(
Aber wenn G1, dann aber schon an der unteren Grenze?

mfG
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

640 km/6000 Hm in 34 Std. Netto Fahrzeit 27 Std.
Puls 121
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

24h sind 125 bis 130bpm Pulsdurchschnitt bei mir. Bei Rennen HFmax 167.
So gesehen ist das mehr als GA1. Zu berücksichtigen aber, das der Puls nach langer Belastung von alleine hochläuft, ohne dass man damit GA2 Leistung Tritt.

Die Entfernung hängt dann doch sehr von den Bedingunen ab, so daß ich mir persönliche Angaben verkneife.
Es gibt Leute, die einen 600km Brevet in 24h fahren. Auf Straßenrundkursen im Windschatten werden von den besten mehr als 900km gefahren.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

die kilometer am stück finde ich nicht so wichtig denn wenns komplett flach ist oder sogar leicht abfallend sind 300km mit etwas training kein problem...die meisten höhenmeter am stück mit km zahl dazu is doch eigentlich viel entscheidenter oder?
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Klar sind für manche 300km kein Problem.
Aber ich würde die schon gerne mal schaffen und hab zuvor noch nie über 180km gemacht (mit Höhenmeter).
Und dazu kommt noch, das ich doch recht jung bin.:D
Und Höhenmeter find ich auch nicht so schlimm. Sie ziehen den Schnitt runter, aber wirklich anstrengen finde ich die troz Monster-Übersetzung auch nicht.

mfG
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

was hast du denn für ne monster übersetzung?? :D
die 300 hab ich auch mit 14 geknackt

LG
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

gestern bin ich 90km mit über 1000HM gefahren....hatte die Schnauze voll!!:D
PS: 30 Schnitt... war also keine Spazierfahrt!!
aber Respekt habe ich vor denen die 300 km fahren!! ich glaube das meine Nackenmuskulatur das nicht durchhalten würde, müsste dafür noch viel öfter aufs Radl
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Hallo,
meine längste Strecke RTF 154 km Schnitt ca. 25 km/h ohne Gruppe
Mit dem Rennradfahren 01/2009 begonnen ca. 1500km Gesamtstrecke!
ich gestehe ich bin ein Flachlandtiroler und möchte ende des Jahres einen einen Radm. ca. 220 km fahren!
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

was hast du denn für ne monster übersetzung?? :D
die 300 hab ich auch mit 14 geknackt

LG

Monster war ein Bisschen übertrieben:rolleyes:. Die kleinste ist 39/25, also
bergttauglich ist sie nicht wirklich. Bin mir aber vom Bike auch Kadenzen von >100 bergauf gewohnt.

Wenn du die 300km mit 14 geknackt hast, wirts aber auch Zeit, dass ich sie mal mache...:D
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

180km in 6,5 Stunden - linker Niederrhein/Venlo nach 10 Monaten Training - Pulswerte: kannste inne Tonne kloppen - lange Touren nach Gefühl - muß sich locker anfühlen, wie von selbst!
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

locker, ganz locker, hömmer wat is dat locker
ne hast du einen locker
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Vor 2 Tagen Domburg ( Holland ) - Dormagen 327 km in reiner Fahrzeit 12:30 Stunden. Schnitt 25,8 km/h + 1,5 Stunden Pause
2350 HM (Das hatte mich am Ende echt gewundert)
Am schlimmsten waren die Schmerzen am Hintern !!, und eine Wade die fast komplett zugemacht hatte.

Vor ca 12 Tagen bin ich die Strecke umgekehrt gefahren. Da war Sonntag und alle Geschäfte hatten zu. Folge war ein Hungerast und fragen bei Privatleuten nach Essen.
Das hat dann 17 Stunden insgesamt gedauert :D
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Vor 2 Tagen Domburg ( Holland ) - Dormagen 327 km in reiner Fahrzeit 12:30 Stunden. Schnitt 25,8 km/h + 1,5 Stunden Pause
2350 HM (Das hatte mich am Ende echt gewundert)
Am schlimmsten waren die Schmerzen am Hintern !!, und eine Wade die fast komplett zugemacht hatte.

Vor ca 12 Tagen bin ich die Strecke umgekehrt gefahren. Da war Sonntag und alle Geschäfte hatten zu. Folge war ein Hungerast und fragen bei Privatleuten nach Essen.Das hat dann 17 Stunden insgesamt gedauert :D

Darf ich fragen, wie die Leute drauf reagiert haben?:D
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

108 km in vier Std. und da bin ich stolz drauf:dope:
mit ca. 600 hm.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Vor 2 Tagen Domburg ( Holland ) - Dormagen 327 km in reiner Fahrzeit 12:30 Stunden. Schnitt 25,8 km/h + 1,5 Stunden Pause
2350 HM (Das hatte mich am Ende echt gewundert)
D


Das wundert dich zurecht, wenn Du nicht ein paar hundertmal umsonst über einige Brücken gefahren bist, kann das nicht passen.

Wir sind jetzt schon drei mal die Domburg Strecke auf unterschiedlichen Routen gefahren, z.B.:


http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ghyfidbjivdleufa

aber mehr als 650 hm waren das nie.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

180km fahre ich auch locker...300km ist aber doch noch etwas weiter.:rolleyes:

DANKE für die Info das 300km weiter sind als 180km :)
Habe meine maximale Kilometerzahl in 10 Monaten von 60 auf 180 gesteigert!
Wie wärs mal mit dem Vergleich der Steigerungsrate???????


Locker, was ist locker?!? - Dat isen Gefühl inen Kopp und Beine
 
Zurück
Oben Unten