fat_cycler
Aktives Mitglied
AW: Was war eure längste Tagestour?
Interessant wäre jeweils zu wissen ob alleine oder im Team .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
300er Strecken bin ich schön öfters gefahren, ist immer ein cooles Gefühl nach der Tour ... man merkt bei solchen Strecken echt, daß man da an die Fettreserven geht
Hallo zusammen
Wollte mal eure Einschätzung haben, ob ich folgende Wette gewinne kann (denke, dass sie ganz gut hier rein passt).
Folgendes:
Habe einen Tag Zeit um 300km zu fahren.
Fahre wöchentlich 330-400km und meine längste Tour bis dahin war 175km.
Für Verpflegung ist gesorgt (muss eine Rundstrecke fahren bei der ich immer wieder Verpflegung erhalte).
Die Strecke ist mehr oder weniger flach und besteht aus bestem Radweg
Fals es wichtig ist, bin 15 Jahre und meine Trainingskilometer verteilen sich volgendermassen:
Mo: Nichts
Di: 100-130km
Mi: 50-70km
Do: 50km (Biken)
Fr: Nichts
Sa: 30km (Biken)
So: 100-130km
Nebenbei noch Schulweg usw...
Denke zwar schon, dass es "relativ leicht" wird, hätte aber trozdem noch gerne andere Einschätzungen.
Ach, falls ich es schaffe erhalte ich: 3 Döner, 25.-, 15.- und einen neuen persöhnlichen Rekord
Wenn ich es nicht schaffe, ist es peinlich und sonst nix
mfG
mfG
Sollte in zwei Wochen sein.
Da ich ja Ferien habe, werde ich wirklich mal die 200km fahren.
Jetzt kommts. Eine Runde ist 6km!
Der Belag ist jedoch vom Feinsten! Frischer Radweg ohne Schlaglöcher, einfach nur purer Vortrieb!
mfG
Würde schon gehen, währe aber mit ständigem abbremsen und anfahren verbunden
Und bei den 6km muss ich immerhin nicht immer Zeugs mitschleppen, sondern kann immer nur das nötigste dabeihaben.
Aber was würdet ihr machen?
6km schön fahren?
mehr als 6km, aber mit bremsen und beschleunigen!
mfG