• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was war eure längste Tagestour?

AW: Was war eure längste Tagestour?

Alles schön und gut, aber meine Mutter lässt mich nicht 300km weit weg fahren;)
Aber ne längere Runde währe vielleicht schon besser.
Was würdet ihr für ne Distanz nehmen?

mfG
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Musst ja auch nur 150 km weit weg! ;)
Dieses im-Kreis-Fahren wird dir keinen Spaß machen, das prophezeie ich einfach mal.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Alles schön und gut, aber meine Mutter lässt mich nicht 300km weit weg fahren;)
Aber ne längere Runde währe vielleicht schon besser.
Was würdet ihr für ne Distanz nehmen?

mfG

Logistisch hast du auf einem Rundkurs natürlich Vorteile und musst auch nicht groß nach dem Weg suchen. Ich habe die Rundenlänge beim Rad-am-Ring sehr angenehm empfunden. Das waren paar-und-zwanzig km, d.h. jeweils knapp eine Stunde unterwegs. Z.B. 25 km/Runde - die musst du immerhin auh noch 12 x fahren. Ist aber nicht gar so grausanm, wie 50 mal die Hamsterrunde.
Dann reicht auch eine Flasche und kleines Pannenset.
Ganz flach finde ich übrigens auch nicht so klasse, weil man dann permanent aufs Pedal drücken muss.
Eine leichte Steigung gibt auch mal einen Rhythmuswechsel und vor allem kannst du in der folgenden Abfahrt auch mal wieder ein bisschen auflockern.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

220km und ca. 3500 Hm.Letzten Monat beim Lüdenscheider Höhenriesen Marathon
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Nahezu genau 600 Kilometer und circa 7.000 hm in 21,5 Stunden Nettofahrzeit - von Dresden über das Erzgebirge, Tschechien, den Böhmer- und Bayerischen Wald, durch Bayern, die Bayerischen Alpen bis hinauf auf die Edelweißspitze am Großglockner. War richtig super (19./20. Juni 2009)

Gestern 437 Kilometer von Dresden das Elbtal, die Böhmische Schweiz, das Isergebirge, auf die Cerna Hora (Schwarzenberg / 1299 m üNN) im Riesengebirge und wieder zurück.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Kleine Schulwetter:D¨
Ich kann nur gewinnen und mal schauen, was die im Veloclub springen lassen;)

Werde diese Woche mal die 200km auf der Rundstrecke fahren. Wenn ich dann noch nicht verblödet bin, werde ich die 300km auch dort fahren.
Wenn nicht, werde ich mir ne andere suchen.

mfG
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Meine längste Tagestour, mit sehr vielen Hügelchen und Bodenwellen, war von Belzig nach Potsdam und zurück = 140 km.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Viele Grüße an die "Pacemakers" http://www.pace-makers.de hier. In drei Wochen ist es wieder soweit.


Hab nichts gefunden bezüglich dem Mindestalter.
Kann da jeder mitmachen? Wollte dieses Jahr den Blackforest Ultra fahren, musste aber feststellen, dass es keine U17 gibt.:(
Währe sonst recht interessant für nächstes Jahr oder irgendwann mal.

mfG
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Ende Juni hab ich endlich die 200 KM beim Rosenheimer RM geknackt - am Ende warens laut Tacho 221 KM. Das war meine bisher längste an einem Tag gefahrene Strecke.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

meine längste Strecke war letzten Samstag 235km/1500hm...aber nur mit 25er Schnitt;)
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Die Vätternrundan dieses Jahr mit 300km war meine bis jetzt längste Strecke an einem Tag. Nächstes Jahr vielleicht Fichkona, bin mir aber noch im unklaren darüber ;)
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Am Sonntag 201 Kilometer, aber da war leider auch nen fetter Sturz bei Kilometer 170 dabei, was mir dann auf den restlichen 31 Kilometern nach Hause den Schnitt versaut hat. War aber trotzdem ne schöne Tour mit 1800 hm
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

338km in 22,5h. Reine Fahrtzeit 16:55h. Fahrrad: Fixie.

Gruß, Paule
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Uii wann bist denn das gefahren ?

Mein Respekt :cool:

Gruß Gruni
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Mal ne kurze Frage, was sollte man für nen Pulsbereich fahren bei 300km?
Hab da leider keine Ahnung und zu schnelles Fahren am Anfang kann böse enden...

mfG und schöne Touren
 
Zurück
Oben Unten