• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was war eure längste Tagestour?

AW: Wieviel tages km?????

Bis vor einem Monat war meine längste Tagestour knapp 300 km (Mailand - Sanremo) in etwas über 10 Stunden. Hätte nicht gedacht, dass ich das deutlich übertreffen könnte. Bei RaR waren es in 24 Stunden 517 km und über 11.000 hm.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

121km in 4h24min, Mountainbike mit Schwalbe Skinny Jimmy Light in 1.85 mit 5 Bar Druck

Kriege nächste Woche mein erstes Rennrad, bin mal gespannt was da so geht.... Bin bis jetzt nur eine 70km Probefahrt mit dem RR unterwegs gewesen.

Ach so: Gruß an alle!:)
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

...das zählt glaube ich nicht mehr..:rolleyes: ..vor ca. 30 Jahren mit Rad und Gepäck: 11. Tag von der Passhöhe des Furkapasses über Genfer See in die Gegend von Albertville, irgendwie noch "Ausflug" über Chamonix. Jedenfalls waren es rund 280 km (in den Alpen).
In den letzten 3 Monaten höchstens mal 120 km im flachen Ried (Rheintal) nach Heidelberg und zurück...
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Meine längste Tour: offiziel 300 km Vätternrundan - fünf Mal seit 1998 gefahren und jedesmal geschafft. Reine Fahrzeit immer zwischen 10:30 und 10:50 Stunden.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Respekt bei den Leistungen....

Meine Bestleistungen bisher:
MTB: 140 km mit 1.300 HM in 7h
RR: 121 km mit 1.000 HM in 4h

Hab das RR aber erst seit 6 Wochen und momentan null Zeit, Diplomarbeit, hoffe auf nen goldenen Oktober zum Biken und noch auf ein paar Kilometer mehr...
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Letztens ca. 150km starr durch den Berliner Verkehr von 18:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr im Rahmen vom 5. Rennen fürn King of Berlin!:D
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Vor ca 3 Wochen...Alpenchallenge...220km 4000hm.

bei zeitweise starkem Regen...aber in schöner Landschaft.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

246,7 km mit 4000 Höhenmeter in genau 9:55 Stunden, war der Marathon Nordschwarzwald von Magstadt aus, ziemlich hart das Ding .......
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Ich muß mich korrigieren, heute 104 km,mal auf, mal ab, in 4,5 Std. Wetter ging so, zwischendurch mal am nieseln, aber man konnte gut fahren.:) Morgen ist nur ein Kurztrip von 30 km geplant, dann habe ich die 300 km für die Woche voll
 
Zurück
Oben Unten