AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren
Ich mag Gegenwind.![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Keine AhnungOb die noch denken konnten?
Ich mag Gegenwind.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine AhnungOb die noch denken konnten?
Auf das Bild freue ich mich aber schon.![]()
Habe Kontakt geknüpft, ist in Arbeit.Wo werden die zu sehen sein?
Ihr habt echt ein gesundes Selbstvertrauen!Einfach so über breite Radfahrer lästern :aetsch: . Aber als Opfer habe ich mich ja auch mal angeboten. Wann fahrt Ihr denn so unter der Woche?
Jo, der Gegenwind war gut![]()
Hey, das waren TriathletenEinfach so über breite Radfahrer lästern
Morgens zur Arbeit, abends wieder heimWann fahrt Ihr denn so unter der Woche?
Ich fahr doch immer ohne Puls-GezumpelsHabe Kontakt geknüpft, ist in Arbeit.Hast Du wenigstens gelächelt bei 190 HF?
![]()
Hey, das waren Triathleten![]()
Morgens zur Arbeit, abends wieder heim
Ich fahr doch immer ohne Puls-Gezumpels- sicher hab ich gelächelt
![]()
Ich müsste eine neue Batterie für den Gurt erwerben.Ohne HF-Anzeige kann ich nicht fahren, die Zahlen beruhigen mich.![]()
Das macht natürlich zwei, drei Kuchenstücke weniger.Ich müsste eine neue Batterie für den Gurt erwerben.
Und all die Zeit, die ich im Batteriefachhandel vertrödele...Das macht natürlich zwei, drei Kuchenstücke weniger.![]()
Und all die Zeit, die ich im Batteriefachhandel vertrödele...![]()
Nee, ich brauch ja nur ne frische einzusetztenLass es machen, kostet 6 Stück RTF-Kuchen, aber schafft Arbeitsplätze.![]()
Nee, ich brauch ja nur ne frische einzusetzten
Das ist aber ein Pulsgurt zum Batterieselberwechseln. Ich bin einfach nur zu faul eine neue zu kaufenGeh mal in so nen Fachhandel, da tun die so, als könnte keiner außer ihnen so ne Batterie wechseln. Du musst sie bewundern, ist lustig.![]()
![]()
Du bist ein Mädchen, die können keine Batterie selbst wechseln.Das ist aber ein Pulsgurt zum Batterieselberwechseln. Ich bin einfach nur zu faul eine neue zu kaufen![]()
Oh, natürlich, hast recht...Du bist ein Mädchen, die können keine Batterie selbst wechseln.![]()
Oh, natürlich, hast recht...![]()
![]()
![]()
Ach herrje....! Nee, da macht sich frau doch die Griffel schmutzigUnd keine Schläuche wechseln und noch nichtmal aufpumpen, verstehste? :dope:
Und die Nägel brechen ab. Zuviel Sport ist auch nicht gut.Ach herrje....! Nee, da macht sich frau doch die Griffel schmutzig![]()