• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ihr habt echt ein gesundes Selbstvertrauen! ;) Einfach so über breite Radfahrer lästern :aetsch: . Aber als Opfer habe ich mich ja auch mal angeboten. Wann fahrt Ihr denn so unter der Woche?

Jo, der Gegenwind war gut ;)

Wo werden die zu sehen sein?
Habe Kontakt geknüpft, ist in Arbeit. :) Hast Du wenigstens gelächelt bei 190 HF? :D

Ihr habt echt ein gesundes Selbstvertrauen! ;) Einfach so über breite Radfahrer lästern :aetsch: . Aber als Opfer habe ich mich ja auch mal angeboten. Wann fahrt Ihr denn so unter der Woche?

Jo, der Gegenwind war gut ;)

Es gibt natürlich auch welche die uns überollen, aber die ignorieren wir. :D :cool:

Hey, das waren Triathleten;)

Morgens zur Arbeit, abends wieder heim

Ich habe nichts gegen Trias, meistens sehen die viel besser aus als Rennradler. :D

Ich fahre dauernd, auch in der Woche. Entweder vor oder nach dem Mittagessen. :cool:

Geh mal in so nen Fachhandel, da tun die so, als könnte keiner außer ihnen so ne Batterie wechseln. Du musst sie bewundern, ist lustig. :D :cool:
Das ist aber ein Pulsgurt zum Batterieselberwechseln. Ich bin einfach nur zu faul eine neue zu kaufen:cool:

Ach herrje....! Nee, da macht sich frau doch die Griffel schmutzig:cool:
Und die Nägel brechen ab. Zuviel Sport ist auch nicht gut. :eek:
Sag mal, die Nachbarn reden bestimmt wenn Du immer solange wegradelst. :D

Zurück