E
Efix
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren
Gebadet, gekämmt, vollgefressen sitz ich nun krötenbreit auf dem Sofa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub schon, dass der Kuchen lecker war, hab ihn sehr schnell verschluckt und mit Kaffee runtergegoffeltDito. Landschaftlich unterirdische Tour, aber dafür flink und witzig irgendwie. War der Kuchen lecker?
ich glaub schon, dass der Kuchen lecker war, hab ihn sehr schnell verschluckt und mit Kaffee runtergegoffelt
Die eine vollgefressen, die andere auf Entzug, dann esse ich das Tiramisu hier eben alleine :dope:
Uiuiuiii, hab mir grad die von meinem TA-Partner zugesandte DVD angeschaut.....
Fast Eher ne Sieben-Tage-RTFKochduell oder was?
Und, macht Bock, oder?Fast Eher ne Sieben-Tage-RTF
Und, macht Bock, oder?
Du bist ja rotzfrech. :heul:
Wir tun das alles nur, damit wir Dich noch einholen können. Und das ist dann der Dank.
Schmeckts wenigstens?
jooa.....
Musst Du morgen wieder 9 Stunden abradeln.Wieso frech, ich hab euch nur zitiert :aetsch:
das war so viel, hab gar nicht alles geschafft :wut:
Ja, so erbärmliche TriasBis dahin fahr ich mit Dir noch paarmal aus. Finden sich immer paar Opfer auf dem Asphalt.
"Gruppen-Scheuchen" und Lizenzrennen fahrenWas machen wir denn, wenn der WP vorbei ist. Wetthäkeln?
Deine alternative Sportart gibt aber kaum Punkte9hR., SofaE. und ObstM., ihr habt's drauf.
Ja, so erbärmliche Trias
"Gruppen-Scheuchen" und Lizenzrennen fahren
Was haben die hinter uns wohl gedacht? Auf das Bild freue ich mich aber schon.
Wir doch nicht, wir hatten kein Tiramisu und auch keine Schaumküsse mit Schokoüberzug.:aetsch:Deine alternative Sportart gibt aber kaum Punkte