• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

ddup, B, m, 31-40, 9 (in den letzten 5 aber nur 2), pvo2max

Ich muss mal gucken, was die Motivation zu den LIT-Einheiten auf der Rolle sagt (je nach Wetter draußen), vielleicht wechsle ich später auf A.

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse
GRANDVOYAGE, Team A, M, 31-40 J, 2 Jahre, pvo2max 261W, eFTP 193W, Intervals.icu: Bang4theBucks

Update: pvo2max Wert hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Hubschraubär, ich bin noch mal in mich gegangen, ich denke, daß 12 Std./ Woche im Durchschnitt für 5 Monate, mir doch zu viel sein wird, ich arbeite ja noch 60 %.....hab stressigen Job. Bitte teile mich doch in die A-Gruppe ein. Ich will das Training ja Durchhalten. Ausnahme wird die Weihnachtszeit sein mit Rapha Festive 500.
intervalls.icu: Kleinfahrer

Hille macht auch mit
M 40-49 Jahre, 6 Jahre Rad aktuell,Zwift Pläne im Winter , FTP letzten Winter bei 235
Intervals: Hille4711
pvo2max : 281W

Plan A

Zuletzt bearbeitet:
Kleinfahrer: B-Team, 65 Jahre alt, männlich, 25 Jahre, 251 Watt FTP, pVO2max Test vor ca. 1Woche: 348 Watt, fahr auf ROUVY als Scottfahrer.
Ich hab am 07.10.24 den pVO2max Test gemacht, bei alten Männern ändert sich da so schnell nix mehr...
Ich mach am Samstag keinen Test mehr, da ich auch noch eine letzte challenge auf ROUVY beenden will/ muß.... fahr dann mit ca. 45 % von 348 Watt u.s.w. am Dienstag.....mir sind die ganzen Einstellungsprobleme egal, da mir die ganzen Statistiken wurst sind, ist mir Alles zu viel mit intervalls und crossfit, aber Jeder wie er mag.......ich nutze nur ROUVY ( danke POPA....) ich bin seit gefühlt 10 Jahren immer bei einer FTP von 250 Watt, wenn ich mich um 5 % verbessere, bin ich zufrieden....Ende Oktober dann nächster Test....Team A

Username: Sysiphus
Team: A
Trainingsjahre: 13
Test: pvo2max (Ergebnis folgt)
FTP 2021: 170
intervals.icu Username: Sysiphus

Ein GROẞES Dankeschön an @Hubschraubär und alle anderen für die Zeit und Mühe.

spirit68, A-Team, m, 41-50, 4 Jahre (eins davon mit PM), pvo2max

Danke für die Idee und den Aufwand!
1m pVO2max: 369W
Da dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag unausweichliche Termine anstehen, die einen Hin- und Rückweg mit dem Fahrrad (insgesamt 3-5h LIT/rekom), einen Umtrunk, einen Geburtstag und ein Fußballspiel gegen 20 Jahre jüngere sowie vermutlich den Konsum des ein oder anderen alkoholischen Getränks beinhalten, habe ich den Test dann doch schon heute gemacht. Den Ruhetag am Montag werde ich brauchen.
Erhofft hatte ich mir nach der langen Saisonpause und dem eher unstrukturierten Wiedereinstieg mit Erkrankung 360W, insofern positiv überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger_Jung, A-Team, M61-70, zeitweise intensiv seit 40 J, letzter FTP-Test (Stufentest 1min/25W): 220, pvo2max folgt, intervals.icu: ullrich62

PVO2max-Test: 298W laut Rampentest von heute. Samstag habe ich keine Zeit und Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls keine Zeit am Samstag:
Gerade 350w gerade so noch über die Bühne gebracht. (Intervals sagt 349w, die würde ich dann auch nehmen)

Zurück
Oben Unten