Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzung Username intervals.icu mit Bitte um Gruppen-Einladung : No CheetahNo Cheetah, B-Team, männlich, 41-50, ~10 Jahre, pvo2max Ergebnis folgt (FTP ebenso)
PS: Danke noch eimal an Hubschraubär & Co!
intervalls.icu: KleinfahrerHallo @Hubschraubär, ich bin noch mal in mich gegangen, ich denke, daß 12 Std./ Woche im Durchschnitt für 5 Monate, mir doch zu viel sein wird, ich arbeite ja noch 60 %.....hab stressigen Job. Bitte teile mich doch in die A-Gruppe ein. Ich will das Training ja Durchhalten. Ausnahme wird die Weihnachtszeit sein mit Rapha Festive 500.
pvo2max 266Wziag; A-Team (was für eine geile Serie aus der Jugend - Entschuldigung); männlich; 52J;2; Gpoet; pvo2max: _ _ _ [W?]
Ich hab am 07.10.24 den pVO2max Test gemacht, bei alten Männern ändert sich da so schnell nix mehr...Kleinfahrer: B-Team, 65 Jahre alt, männlich, 25 Jahre, 251 Watt FTP, pVO2max Test vor ca. 1Woche: 348 Watt, fahr auf ROUVY als Scottfahrer.
1m pVO2max: 369Wspirit68, A-Team, m, 41-50, 4 Jahre (eins davon mit PM), pvo2max
Danke für die Idee und den Aufwand!
Hamburger_Jung, A-Team, M61-70, zeitweise intensiv seit 40 J, letzter FTP-Test (Stufentest 1min/25W): 220, pvo2max folgt, intervals.icu: ullrich62