SirPolston
These go to eleven!
Mal fix mit der Dose drüber? Oder ist der so schlecht?Zustand/Aufwand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal fix mit der Dose drüber? Oder ist der so schlecht?Zustand/Aufwand
Fix und fertig aufgebaut sieht man da nix mehr von.
Wenn das geht, ist doch alles super.Eher maximal 32er mit Blechen.
Neulack wäre dann doch auch noch eine Option, oder? Wäre jedenfalls günstiger, als ein neuer RahmenDa hast du wahrscheinlich Recht, aber der Startpunkt sollte dieses Mal schon solide und chic sein, damit ich lange Ruhe habe. Der letzte Arbeitsrenner war ja schon ein Patinamonster. Was mache ich mit der gequetschten Stelle inkl. Spalt in Muffe? Entrosten, dick Farbe drüber, fertig?
Mein Kopf arbeitet schon fleißigNeulack wäre dann doch auch noch eine Option, oder?
Stimmt...lackieren (und entwerfen erst recht) kannst Du ja selber auf ProfiniveauMein Kopf arbeitet schon fleißig
Nur die Sache mit dem Löten muss ich irgendwie noch regeln. Momentan scheint es mir aber die sinnvollste Variante den Rahmen zu verarbeiten. Zumal ich auch meiner Linie mit alten Stahlrahmen treu bleiben würde.
Oh, hier habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Ging mir auch lange so, aber die 35er rennen echt fluffig!Der Trend hat mich nie erfasst
Strasse, Alltag oder auch mal etwas festere Schotter.Aber in welchem Verwendungsbereich?
Moah, also ich mag es (mit ca. 82-85kg systemgewicht) gerne auch noch breiter als meine 32 mm mit 2 Bar. Schön fluffig!Da ist 30 doch mehr als ausreichend, zumindest für mich. Ansonsten besorge ich mir ein Mountain-Bike
Systemgewicht? Die Zeiten sind bei mir vorbei......82-85kg...