Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre zwar selbst kein Air, aber habe vor einigen Wochen erst das eines Kumpels im Auto transportiert.Bei mir steht demnächst eine Urlaubsreise an, und dazu soll mein Air im Auto mitfahren, wozu ich die sattelstütze abnehmen muss. eine Frage in die Runde, geht das so einfach, oder steckt der Akku in der sattelstütze und ich muss den Akku entfernen oder die Steckverbindung trennen? Ja ich weiß, ich könnte auch selbst nachschauen und dazu die Sattelstütze ausbauen, aber vielleicht kann ich mir das sparen, da es bestimmt jemand von euch weiß
Und keinerlei Kosten gehabt?Anhang anzeigen 1457656Nur 3 Wochen Wartezeit: nach dem Bruch der hinteren Strebe (Garantiefall) bekam ich heute mein Rad wieder zurück, mit einem neuen Kader! Danke Cube und besonders mein Händler
Anhang anzeigen 1457656Nur 3 Wochen Wartezeit: nach dem Bruch der hinteren Strebe (Garantiefall) bekam ich heute mein Rad wieder zurück, mit einem neuen Kader! Danke Cube und besonders mein Händler
Muss man Cube echt lassen; bei Problemen und Stürzen sind sie echt großzügig und vor allen Dingen recht unkompliziert. Das sieht bei anderen marken teils ganz anders aus.Null! Super Service!
Innerhalb der Gewährleistung? Das wäre ja noch schöner.Und keinerlei Kosten gehabt?
Ups, Kader ist Luxemburgisch für Rahmen, man soll müde nichts schnell schreiben, wenn es nicht in der Muttersprache istMuss man Cube echt lassen; bei Problemen und Stürzen sind sie echt großzügig und vor allen Dingen recht unkompliziert. Das sieht bei anderen marken teils ganz anders aus.
P.S.: Was ist ein "neuer Kader"?
Wieder was gelernt Dachte erst, du hättest neben dem Rahmen noch was anderes neu bekommen.Ups, Kader ist Luxemburgisch für Rahmen, man soll müde nichts schnell schreiben, wenn es nicht in der Muttersprache ist
Ich gestehe, ich habs auch googeln müssenWieder was gelernt Dachte erst, du hättest neben dem Rahmen noch was anderes neu bekommen.
Fährst du Tubeless?Kleines Update an meinem Aero:
Hat jetzt die finale Gabelhöhe und aus einem Flaschenhalter wurden zwei, bei ein paar Gramm Gewichtsersparnis.
Überlege derzeit die Schwalbe noch gegen Conti zu tauschen (eventuell mit cremefarbener Flanke) und das Lenkerband zu ersetzen, dass ist vom Händler total schlecht gewickelt worden und die harte Farbkante ist auch nicht so mein Ding.
Nein, hab noch die Aerothan drin und werd auch bei TPU bleiben.Fährst du Tubeless?
Dann würde ich den Conti 5000, der nicht für Tubeless montieren. Die Creme Flanke würde ich an deinem Rad nicht gut finden.Nein, hab noch die Aerothan drin und werd auch bei TPU bleiben.
Ja genau, dass würde zum aktuellen Setup gut 200g sparen.Dann würde ich den Conti 5000, der nicht für Tubeless montieren
Sowie meine abgefahren sind, kommen die auch drauf, in 25 aberJa genau, dass würde zum aktuellen Setup gut 200g sparen.
Denkste? Ich hab bei meinem Crosser die Challenge drauf und da find ich die Flanke in Creme ganz passend.Die Creme Flanke würde ich an deinem Rad nicht gut finden.
Mir gefällt's nicht, aber Geschmack, streiten und so...Denkste? Ich hab bei meinem Crosser die Challenge drauf und da find ich die Flanke in Creme ganz passend.
Anhang anzeigen 1457962