Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Bilder von einem Litening mit schwarzen Reifen ohne tan wall?
Pro: 4699€Ich weiß gar nicht wie oft ich die Cube Seite aktualisiere… kennt jemand die Preise von den 2023 Aero Modellen?
gefällt mir richtig gut. stimmiger als das reguläre setup. glückwunsch.
Im Cube Store in Imst/Tirol steht bzw. stand letzte Woche ein Litening Race in 58 für 4799 € abzgl. Hausrabatt.Bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Litening mit Ultegra Di2 in 58 oder 60.. sollte jemand in irgendeinem Shop eins bemerken, gerne Hinweis an mich.
Auf meinem cube cross race fahre ich zipp404 firecrest. Keinerlei Probleme mit meinen 88kg.Hat jemand einen Vergleich von den Newmen Advanced SL R.50/65 Streem mit anderen 55/65 Hochprofillaufrädern was das Verhalten im Wind angeht? Man muss bei den Streems ja schon ordentlich konzentriert bleiben, wenn ein Lkw vorbeifährt, oder man im Windschatten hinter einem Bus herjagt, da es schon ordentliche Lenkstöße vom (Fahrt)Wind gibt.
Ja, sind gleich von der Geo. Nur Farben und Anbauteile sind u.U. anders.Auf meinem cube cross race fahre ich zipp404 firecrest. Keinerlei Probleme mit meinen 88kg.
Die cube litening sind von 2020 bis heute die gleichen bis auf Farbe und Ausstattung oder? Schaue gerade nach einem neuen aero rad.