Phil_Agree
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je öfter ich auf die Cube Seite gehe, desto besser gefällt mir das AiR
Das ist alles zu belastend.
Das ist alles zu belastend.
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Hatte auch das Aero am Anfang reserviert… bin jetzt auf ein Air definitiv umgestiegen XDje öfter ich auf die Cube Seite gehe, desto besser gefällt mir das AiR
Das ist alles zu belastend.
Dito, ich will gefühlt stündlich einen anderen Hobel...je öfter ich auf die Cube Seite gehe, desto besser gefällt mir das AiR
Das ist alles zu belastend.
Kürz doch die Gabel im gleichen Maße, dann sollte es passen.So mein Bike ist da. Jetzt wird es interessant. Das Cockpit muss länger. Ich seh es schon kommen, ich brauch neue Bremsleitungen. Die sind jetzt schon relativ knapp. Hat da schon wer Erfahrungen sammeln können? Braucht es definitiv neue Leistungen? Wenn, dann muss ich die Olive irgendwie entfernen. üblicherweise würde ich das Stück einfach abtrennen, aber dann wird die Leitung ja noch kürzer. Es lebe die Integration. Aber ich wollt es ja nicht anders.
Schaftlänge brauch ich wie’s ausschaut. Lenkerbreite brauch ich auch. Nur der Vorbau soll 20mm länger. Was soll’s hol ich mir halt vorsorglich 3m Bremsleitung.Kürz doch die Gabel im gleichen Maße, dann sollte es passen.
Habe erst am Wochenende die Gabel am Agree gekürzt, und musste die Leitung dafür auch trennen. Ist jetzt ein Stück kürzer, könnte aber wohl noch etwas kürzer. Ein wenig Spielraum solltest du wohl haben, hängt aber im Einzelfall sicher von den einzelnen Cockpits ab. Ein schmalerer Lenker könnte ja auch helfen.
Na schau, noch einer ;-). Hat bei dir die vordere Bremsleitung gereicht? Bei mir definitiv nicht.Da kann ich aushelfen
Ok, wusste nicht dass mach auf das Cube Cockpit Aufleger anbringen kann. Klappt das gut?Da kann ich aushelfen
Ok, wusste nicht dass mach auf das Cube Cockpit Aufleger anbringen kann. Klappt das gut?
ok, gut zu wissen ich habe ja mein Aerium, aber es gibt Strecken wie Ironman Nizza da ist das Litening glaube ich die bessere WahlDafür brauchst das TT Cockpit, extra fürs Litening mit 4 Löchern ausgestattet funktioniert einwandfrei
Hat der Händler gemacht, aber hat gereicht. Ist aber von den Dimensionen das gleiche CockpitNa schau, noch einer ;-). Hat bei dir die vordere Bremsleitung gereicht? Bei mir definitiv nicht.
Ich bekam ihn nicht abgedrückt. Hab ihn jetzt runter geschnitten. Hab eine Stunde gebraucht, bis er herunten war. So einen Dreck hab ich noch nie erlebt. Erst als ich ihn der Länge nach aufgeschnitten habe, konnte ich den Reifen in den Schraubstock einspannen und mit dem Laufrad abdrücken. Das ging dermaßen streng, anders hätte man da nie eine Chance gehabt.beidseitig richtig in das Felgenbett drücken, das bringt entscheidene mm.