Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Idee mit dem silbernen Aufsatz. Die Armauflagen braucht es nicht bei Anbauten vom Typ Spinaci oder Tiramisù, die gabs sogar in Serie in silber.Da sind wieder sehr viele schöne Sachen dabei, aber was ich gerade richtig interessant fände, wäre mal ein Lenkeraufsatz am Neoklassiker, der optisch nicht stört.
Dafür müsste er aus Alu sein: Schwarze Eloxierung runterätzen, polieren. Lenkerband an den Griffstücken Textil mit Schellack wäre dann wirklich witzig und würde auch gleich zeigen, dass man die ganze Sache nicht bierenst nimmt. Aber wie geht man an die Armauflagen ran, die ja sowieso immer störend aussehen?
Am modernen Rad mit modernen Teilen finde ich Schutzbleche inWagenRahmenfarbe jedes Mal schön.
Da darf der Lenkeraufsatz dann auch gern so lackiert sein.
Sieht aus wie KTM-Orange. Ich hab mein Phantom in dem Ton lackieren lassen (bevor ich wusste, dass es eine Gitane ist).
Nix läuft so gut wie ein Faden "Zeigt mir eure Räder" ;-)
Ich will auf jeden Fall ein Rad ohne Scheibenbremsen. Habe bereits ein Reiserad mit Discs, aber das ist mir einfach zu steif im Gabelbereich und macht keinen Spaß.Achja, ein Beispiel für einen Serienrahmen, der dem Lastenheft entspräche, gibt es auch:
Gilles Berthoud JM-19
Klassisch, aber modern
schöne Farbe
650B Reifen
schwarze u/o silberne Teile vorstellbar
Der Rahmen ist kein Schnapper,, aber aus sehr gutem Material (Rahmen Dadacciai Zero Uno, Gabel Reynolds 853), für Scheibenbremsen, Ausfaller für Steckaxe und Befestigungen für alle denkbaren Anbauten.
Der Farbton ist wunderschön! Fast zu schön! Da finde ich das Orange vom Bridgestone XO-1 fast frecher.Interessante Idee mit dem silbernen Aufsatz. Die Armauflagen braucht es nicht bei Anbauten vom Typ Spinaci oder Tiramisù, die gabs sogar in Serie in silber.
Aufsatz in Wagenfarbe haben wir ja schon am Victoire vom 2019er CdM gesehen.
Anhang anzeigen 1212111
Wenn der Rahmen sowieso schon ein Auftraxwerk wird, warum nicht auch gleich noch einen Aeroaufsatz mitfertigen lassen, Vllt. in Kombi mit einem entspr. gestalteten Vorbau?
Auch die Ausführung der Gabel kann man noch diskutieren.
Hier mal noch ein Bild vom ganzen Rad, das m.E. bis auf das schräge Oberrohr sehr gelungen ist.
Anhang anzeigen 1212112
Hier würden sogar schwarze Reifen passen.
Sowieso passt schwarz wohl am besten zu Metallikfarben wie einem hellen rot oder einem dunklen gelb.
Bei dem Post habe ich echt überlegt, ob ich Melden oder Gefällt mir anklicken soll.Eigentlich wurde eh schon alles durchgekaut. Beim Nachhausegehen ist es mir geschossen - da war doch mal was!
Bunte Racks, farbenfroh, humorvoll, ironisch.
Da haben sich die Köpfe von Fern und Velociao mal wieder selbst übertroffen. Ein Wahnsinn!
Den Eindruck habe ich auchDas Problem ist, wenn man alles auf einmal möchte, quasi die eierlegende Fleischwollmilchsau, sieht es am Ende oft genauso aus.
Bin gespannt was es am Ende wird oder ob es überhaupt was wird aus Bilder .
Ja. Irgendeinen Tod muss man schon sterben. Sonst kommt am Ende eben Tom Turbo raus.Das Problem ist, wenn man alles auf einmal möchte, quasi die eierlegende Fleischwollmilchsau, sieht es am Ende oft genauso aus.
Bin gespannt was es am Ende wird oder ob es überhaupt was wird aus Bilder .