kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Auch solche Speichen, aus der selben Quelle. Siehst du da Rost ?Glaube allerdings kaum, daß man aus dieser Zeit noch ebensolche Speichen bekommt.
Allenfalls rostfarben.
Mfg Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch solche Speichen, aus der selben Quelle. Siehst du da Rost ?Glaube allerdings kaum, daß man aus dieser Zeit noch ebensolche Speichen bekommt.
Allenfalls rostfarben.
Die hatte ich noch im Blick gehabt, aber Hülse will ich nicht wirklich verbauen. Wenn, dann muss es passen.wo gibts denn derartige Speichen käuflich zu erwerben?
@LeifMichelsen
26,8mm hilft dir wohl nicht weiter, oder?
http://defietsenmaker.nl/index.php?action=article&aid=187&group_id=12&lang=EN
Rost abgeschmirgelt und neu verchromen lassen?Auch solche Speichen, aus der selben Quelle. Siehst du da Rost ?
Mfg JensAnhang anzeigen 172382
Auch solche Speichen, aus der selben Quelle. Siehst du da Rost ?
Mfg JensAnhang anzeigen 172382
Die sind nicht käuflich, sowas wird unter Freunden in Bier- oder Kaffeeeinheiten verrechnet.
War ne Schweine Arbeit, aber die Schinderei hat sich gelohnt. Das Radl war KdM Gewinner .Rost abgeschmirgelt und neu verchromen lassen?
geniale Lösung, den bolzen einfach weg zu lassen. ich mag dieser erfinderischen eigenbauten. sind ja nicht selten von den großserienherstellern kopiert worden. dieses System aber wohl nicht? gabs in der Restekiste nur den einen, oder kannst du noch einen entbehren?
Anders sollte ein Vorbau ja auch nicht gefahren werden...wenn man den Vorbau so fährt, wie es hier einige Spezialisten bevorzugen und nur 3cm aus der oberen Steuersatzschale lugen läßt, werden sich wohl auch keine Probleme einstellen.
Andererseits geht es hier auch nicht um die stabilsten Klassikerteile bis ´90.
Ich hoffe, du meintest 3 mm.und nur 3cm aus der oberen Steuersatzschale lugen läßt,
weil? was kann der?und wem das dann zu hoch ist, dann kann immer noch mit sowas korrigieren.