G
Gelöschtes Mitglied 69922
hoffentlich fällt regges nix auf5Punkte Rabeneick @knutson22
4 Punkte Köthke @regges
3 Punkte Holdsworth @byf
4 Punkte Bertin @pumpgun
1 Punkt Oppermann @derArmin
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich fällt regges nix auf5Punkte Rabeneick @knutson22
4 Punkte Köthke @regges
3 Punkte Holdsworth @byf
4 Punkte Bertin @pumpgun
1 Punkt Oppermann @derArmin
ups ich korrigiere malhoffentlich fällt regges nix auf![]()
Keine Punkte, kein Fahren, ist doch logischSchwierig diesen Monat....Das ein Cinelli in meiner Größe mal leer ausgeht hätte ich nicht gedacht. Genau so aufgebaut, wie es muss, aber dadurch fehlt auch irgendwie im Vergleich zu den anderen Teilnehmern der Pfiff. Trotzdem ein tolles Rad, das ich gerne mal fahren würde!
Auch die Gazelle geht leider leer aus. Auch wenn die gewählten Farben über jeden Zweifel erhaben top ausgewählt wurden! Tolles Rad!
Billato hat vermutlich ab ca. Mitte der 70er die Rahmen für Olympia gebaut. Dürfte aus ca. 75-77 sein.Dann beteilige ich mich auch mal diesen Monat bevor ich aufgrund von Nachwuchs im Januar noch weniger Zeit habe;o)
Es handelt sich hierbei um ein Olympia Super Piuma aus den 70er Jahren, welches ich vor ca. 2Jahren in Italien erstanden habe. Der Zustand war in relativ gutem aber unvollständigen Zustand. Einige Teile der Gran Sport fehlten, das Lenkerband war dahin, der Sattel gerissen und irgendwie sah alles nicht so stimmig aus. Nach einer Komplettsprengung im Winter habe ich dann peu a peu alles aufgearbeitet und wieder verbaut. D.h. Pantos erneuert, Sattel beledert, Teile teilpoliert. Auf der Suche nach einem Laufradsatz konnte ich für 50€ einen Satz Nuovo Tipo Naben ergattert, welcher umgehend den Weg an das Rad fand...
In diesem Zustand fahre ich das Rad nun gelegentlich durch die autolose Heide wenn ich mal bei meinen Eltern bin;o)
Mich würde interessieren aus welchem Jahr das Rad genau stammt und ob es ggf. eine Katalogauszug dazu gibt? Ansonsten her mit den Kommentaren und Hinweisen...Anhang anzeigen 869563Anhang anzeigen 869564Anhang anzeigen 869565Anhang anzeigen 869566Anhang anzeigen 869567
Auch wieder eine der Ketten, die ich mit „Sie“ ansprechen würdeKeine Punkte, kein Fahren, ist doch logisch
Du solltest aber beim SC nochmal genauer hinsehen, das ist alles andere als ‚normal‘ oder ‚Standard‘ aufgebaut. Rote Laterne ist für mich aber auch okay.
Aber ich hab noch ne kleine Info für Dich, der AluExpander im 1R wiegt 27g der aus Stahl 62g beide aus 130mm Vorbauten entnommen.
Meine Punkte kommen später... ich weiß noch nicht wie ich das organisiere.
Also anordne.
Auch wieder eine der Ketten, die ich mit „Sie“ ansprechen würdeStandard wäre der falsche Begriff, alleine die Größe ist nicht Standard. Ich musste mehrere Kriterien abwägen, du musst mir das verzeihen
Das Rad von dir für nächsten Monat ist aber wieder äußerst interessant
Ist der Maestro denn bequem?