• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2019

Wieso die Nase rümpfen,entweder es gefällt oder gefällt nicht,ich würde deswegen niemals ein Rad schlechtreden,denn jeder ist stolz auf sein Rad,egal welcher Hersteller
Nun, ich meine halt, dass es ja sicher auch die Hardcore Klassikerfans gibt, die alles nach 1987 strikt ablehnen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu und finde auch, jeder darf das fahren, was gefällt!

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2019
Ich reiche Mal die Änderungen nach
Da ja an der Gazelle die BRh zu Recht gekrittelt wurden vielleicht erspart mir dann die rote Laterne
IMG_20191116_154014.jpg
IMG_20191116_153858.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Sonntag effektiv nutzen... das Wetter ist Mang... es gibt nicht nur Bling Bling und Sonnenschein... zum November passende Räder sind gerne gesehen im KdM :-) ... sag ich mal so ;-) hab's ja selbst noch nicht geschafft :-) sollte es hier etwa arbeitstätige und familientätige Menschen geben? ;-) schönen Sonntag und SPORT FREI!

Schönes und stimmig aufgebautes Rad.

Mir fällt aber auf, dass die Sattelstütze schon ziemlich weit im Sitzrohr drin steckt - so das die Flutungen schon etwas im Sitzrohr verschwinden.
Ist das Absicht so oder der korrekte Auszug nur in der Eile des Gefechtes nicht richtig eingestellt?

Auch auf die Gefahr hin, mal wieder anzuecken, aber ein Rad sollte nicht während des Wettbewerbes verändert werden, nein @Olddutsch ist da nicht mit angefangen:idee:. Ist zwar nicht in den neuen Regeln verankert, aber sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder ist das hier jetzt der Vorher-Nachher Thread;).

Auch auf die Gefahr hin, mal wieder anzuecken, aber ein Rad sollte nicht während des Wettbewerbes verändert werden, nein @Olddutsch ist da nicht mit angefangen:idee:. Ist zwar nicht in den neuen Regeln verankert, aber sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder ist das hier jetzt der Vorher-Nachher Thread;).

Kritik berechtigt ABER ich hab nur den Rat befolgt korrekte BRh zu montieren
OK ich kann die Gazelle aus dem Rennen Nov rausnehmen

Schönes und stimmig aufgebautes Rad.

Mir fällt aber auf, dass die Sattelstütze schon ziemlich weit im Sitzrohr drin steckt - so das die Flutungen schon etwas im Sitzrohr verschwinden.
Ist das Absicht so oder der korrekte Auszug nur in der Eile des Gefechtes nicht richtig eingestellt?

Sattelgestell & Stützenkopf sind dem Auszug geschuldet es sind aber 9 cm Auszug also noch in der Forumsnorm

Kritik berechtigt ABER ich hab nur den Rat befolgt korrekte BRh zu montieren
OK ich kann die Gazelle aus dem Rennen Nov rausnehmen
Jetzt wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Lass das Teil auf jeden Fall hier drin. Ich finde das Rad wunderschön, nur den Lenker könntest Du ein wenig kippen.

Jetzt wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Lass das Teil auf jeden Fall hier drin. Ich finde das Rad wunderschön, nur den Lenker könntest Du ein wenig kippen.

Position vom Lenker sind sehr individuell, @Olddutsch , wie auch ich sind nicht mehr die Jüngsten, deshalb drehe auch ich gern mal dem Lenker :rolleyes:
warte mal ab wenn du meine Konfiguration deiner Ex Cola Dose siehsto_O:rolleyes::D.

Finde ich persönlich nicht schlimm. Es wurde ja nicht während der Abstimmung verändert. Das wäre in der Tat unsportlich. So wie es jetzt gemacht wurde, ist es ok, mMn

Zurück