Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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Hallo Andreas,Ich wage dieses Mal ein (mutiges) Experiment.
Bei der Punktevergabe war nicht nur das „Bauchgefühl“ (oder nüchterne Kriterien) gefragt, sondern es kam ein nach Eigenvorgabe gestaffeltes Auswahlsystem zum Tragen:
- Zunächst wurden fünf Räder (aus den elf Teilnehmern) ausgesucht, welche mich persönlich angesprochen haben
- Dann kam der neue (streng angesetzte) Faktor „störende Elemente“ mit ins Spiel, welcher Punkteabzug zur Folge hatte
- Nun erst erfolgte die Festlegung der Reihenfolge zur endgültigen Platzierung
- Das Ergebnis lautet wie folgt:
= 5 Pkt. = DeRosa 1968 von @Axxl70 = (0 Punkte Abzug)
= 4 Pkt. = Wilier Triestina Ramata von @dacrazy1 = ( 1 Punkt Abzug für die unästethische Sattelform)
= 3 Pkt. = Garlatti Ives Corsa 1975-78 von @Michael Aaron (1 Punkt Abzug für den zu modernen Vorbau)
= 2 Pkt. = Diamant Bahnrad 1980 vom @mie-music ( 1 Punkt Abzug für die Sattelstellung)
= 1 Pkt. = Enik Professional 5S von @HoppiHagen (2 Punkte Abzug für die Sattelstellung und die Unästhetik des kurzen und hoch ausgezogenen Vorbaus)
Ich weiß, ich war dieses Mal sehr streng zu Euch (ist sonst nicht meine Art, verzeiht mir bitte).
Wird (in der Art) auch (hoffentlich) nicht wieder vorkommen.
Es waren auf jeden Fall viele schöne Räder dabei und ich danke allen Teilnahmenden für Ihre großartigen Restaurationen und deren Ergebnisse.
(„Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.“ )
P.S. Schade, dass diesmal (wie bereits im Oktober) kein Stahlrahmen aus dabei war.