Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, Ihr könnte dann mit den Treppchenrädern in mein Kellerstudio kommen - ein paar schöne Fotos in dieser Art sollte man ja hinbekommen....Ich liebe den KdM! Man sollte wirklich einen Kalender daraus machen.
Im Büro habe ich den von Steel Vintage Berlin, aber User-Räder als Kalender wäre noch cooler.
Okay, Ihr könnte dann mit den Treppchenrädern in mein Kellerstudio kommen - ein paar schöne Fotos in dieser Art sollte man ja hinbekommen....
Anhang anzeigen 499994
Alles eine Frage der Entfernung und des Preises Wenn ich Weihnachten Langeweile habe, mach ich dann eine Deutschland Foto Tour durch die Keller mit den schönsten Rädern. Es gibt bestimmt Schlimmeres...z.B. ein Besuch bei Tante Käthe mit Buttercremetorte und FilterkaffeeIch glaube du musst mit deinem Studio zu uns in die Keller kommen
Alles eine Frage der Entfernung und des Preises Wenn ich Weihnachten Langeweile habe, mach ich dann eine Deutschland Foto Tour durch die Keller mit den schönsten Rädern. Es gibt bestimmt Schlimmeres...z.B. ein Besuch bei Tante Käthe mit Buttercremetorte und Filterkaffee
Alles eine Frage der Entfernung und des Preises Wenn ich Weihnachten Langeweile habe, mach ich dann eine Deutschland Foto Tour durch die Keller mit den schönsten Rädern. Es gibt bestimmt Schlimmeres...z.B. ein Besuch bei Tante Käthe mit Buttercremetorte und Filterkaffee