• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Oktober 2017

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats Oktober 2017
***** Atala von @knutson22 - einfach eine außergewöhnliche Schönheit im güldenen Gewand
**** Wagner von @Seblog - sehr schöner, rarer Renner in meiner Lieblingsfarbe
*** Ortelli von @CitoyenDuMonde - feinste Handwerks-Kunst und die Farbe erst ;-)
** Donohue von @cshorn - schön und alltagstauglich
* Look von @gridno27 - durch und durch französisch - like

Tolle Räder sind wieder zu sehen und hätten ebenfalls noch Punkte verdient.
 
ja dann, wenn's auch schwer fällt:

5 Punkte Ortelli @CitoyenDuMonde , sehr kunstvoll, sehr selten
4 Punkte Bauer @kasitier , sehr alt, sehr authentisch
3 Punkte Colnago @vi-le-ve , scharfes Teil sieht richtig schnell aus
2 Punkte Gios @petbo , Gios gefällt mir jedesmal
1 Punkt Atala @knutson22 , definitv was für die Ausstellung, würde ich wahrscheinlich nie fahren

Danke an alle für's zeigen !!
 
Wie immer sortiert nach "Sowashätteichauchgerneinmeinergröße"-Faktor:
1. Wagner von Seblog
2. Cinelli von Regges
3. Bauer von kasitier
4. Donohue von cshorn
5. Ortelli von CitoyenDuMonde
 
Sehr schöne Auswahl, es scheint von Monat zu Monat edler zu werden.

5P - Ortelli von CitoyenDuMonde - Einfach perfekt, allein die Muffen, ein Traum!

4P - De Rosa von Supercruise - Eine tolle Fahrmaschine mit der begehrenswertesten DA Gruppe!
3P - Cinelli von regges - Eigentlich ein 5Punkte Kandidat - aber die Laufräder...
2P - Atala von knutson22 - Ein echter Hingucker, in Gold natürlich Geschmacksache. Hier passt es aber!
1P - RIH von Sonne_Wolken - Ein schönes und stimmiges Rad, mit dem auch im Alltag gefahren werden kann. Viele der hier gezeigten Räder sind ja doch eher etwas für die Ausstellung....

Danke für's zeigen!
 
5 Punkte: Colnago, @vi-le-ve
4 Punkte: Atala, @knutson22
3 Punkte : Ortelli, @CitoyenDuMonde
2 Punkte: Look, @gridno27
1 Punkt. : Cinelli, @regges

Ich liebe den KdM! Man sollte wirklich einen Kalender daraus machen.
Im Büro habe ich den von Steel Vintage Berlin, aber User-Räder als Kalender wäre noch cooler.
Danke Leute für die tollen Räder. Alle die keine Punkte von mir bekommen haben: eure Räder sind total super. Ich bewerte meist nach dem ersten Blick... obwohl eventuell andere Räder technisch sauberer oder anspruchsvoller aufgebaut/restauriert sind.
 
Ich liebe den KdM! Man sollte wirklich einen Kalender daraus machen.
Im Büro habe ich den von Steel Vintage Berlin, aber User-Räder als Kalender wäre noch cooler.
Okay, Ihr könnte dann mit den Treppchenrädern in mein Kellerstudio kommen - ein paar schöne Fotos in dieser Art sollte man ja hinbekommen....

170220-Colnago-Super-32a.jpg
 
Ich glaube du musst mit deinem Studio zu uns in die Keller kommen;)
Alles eine Frage der Entfernung und des Preises :-) Wenn ich Weihnachten Langeweile habe, mach ich dann eine Deutschland Foto Tour durch die Keller mit den schönsten Rädern. Es gibt bestimmt Schlimmeres...z.B. ein Besuch bei Tante Käthe mit Buttercremetorte und Filterkaffee;)
 
Alles eine Frage der Entfernung und des Preises :) Wenn ich Weihnachten Langeweile habe, mach ich dann eine Deutschland Foto Tour durch die Keller mit den schönsten Rädern. Es gibt bestimmt Schlimmeres...z.B. ein Besuch bei Tante Käthe mit Buttercremetorte und Filterkaffee;)

In Lüneburg darfst du dann Kuchen aussuchen und Brühart bestimmen :daumen:
 
Alles eine Frage der Entfernung und des Preises :) Wenn ich Weihnachten Langeweile habe, mach ich dann eine Deutschland Foto Tour durch die Keller mit den schönsten Rädern. Es gibt bestimmt Schlimmeres...z.B. ein Besuch bei Tante Käthe mit Buttercremetorte und Filterkaffee;)

OT: wieviele Tagesreise in welcher Himmelsrichtung von Düsseldorf aus befindet sich Dein Kellerstudio? Ich hätt' da schon ein paar Ideen mit dem Zeug was sich bei mir so auf'm Dachboden tummelt ... :D
 
Zurück
Oben Unten