ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Gesucht wird der Trash-Klassiker des Monats September 2021
Alle sind herzlich willkommen ihre Räder vorzustellen. Die Aktion ist einmalig, gewissermaßen ein Special.
Die Regeln entstammen dem bekannten Schema. Erlaubt sind Bahnhofsräder, Campingplatzräder, fahrende Restekisten und Zombies aus Rennrädern und MTB (manche nennen es Monstercrosser oder neumodisch Gravel).
Gesucht wird kein ausgemachter Schrott sondern ehrliche Räder, die mitunter seit Jahren klaglos ihren Dienst versehen, ohne sich über ihr Aussehen zu beschweren.
Die Vorstellung der Räder beginnt ab Hier, da ich hier oben nicht genug Platzhalter für genug Räder eingefügt habe.
Die Regeln entstammen dem bekannten Schema. Erlaubt sind Bahnhofsräder, Campingplatzräder, fahrende Restekisten und Zombies aus Rennrädern und MTB (manche nennen es Monstercrosser oder neumodisch Gravel).
Gesucht wird kein ausgemachter Schrott sondern ehrliche Räder, die mitunter seit Jahren klaglos ihren Dienst versehen, ohne sich über ihr Aussehen zu beschweren.
- Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem
- Besitz (Haushalt).
- Räder dürfen ab sofort bis zum 20. September um 23:59 Uhr eingestellt werden
- Abgestimmt wird ab dem 21. September bis zum 30. September 23:59 Uhr
- Punkte werden nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt
- Ausgezählt wird dann von mir (mitzählen und auf eventuelle Fehler hinweisen ist natürlich willkommen, von Zwischenergebnissen vor dem offiziellen Wahlende bitte ich abzusehen).
- Der Gewinner wird (im Moment jedenfalls) nicht den Trash KdM im Oktober 2021 moderieren. Die Aktion ist einmalig und soll eine reine Spaßveranstaltung werden.
- Dem Gewinner stifte ich einen Preis (250g fair gehandelten Kaffee aus der örtlichen Rösterei ganze Bohnen oder Gemahlen mit frei wählbarem Mahlgrad inkl. Versand in D (ohne Inseln ), wer keinen Kaffee mag bekommt Alternativen zur Auswahl).
- Bitte nur die Räder bewerten und die Punkte nicht nach Eigner-Sympathien verteilen!
- Das Rad des Gewinners nimmt garantiert nicht am "Klassiker des Jahres 2021" teil.
Die Vorstellung der Räder beginnt ab Hier, da ich hier oben nicht genug Platzhalter für genug Räder eingefügt habe.