• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats August 2024

Gibt's eigentlich irgendwo eine Statistik, welcher Rad- oder Rahmenhersteller bislang am häufigsten beim KdM präsentiert wurde?
Würde mich mal interessieren....
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats August 2024
Sie haben den Tango, sind bekannt für Tapas, die Paella und den Vino Tinto, konnten aber beim ESC nur genauso oft zuschlagen (gemeint ist Platz 1 und das dann insgesamt zwei Mal) wie Deutschland oder Österreich. Auf den zweiten Platz trällerte sich 1979 im International Convention Center zu Jerusalem in Israel die spanische Sängerin Betty Missiego mit dem Titel "Su canción"; der ist für heutige Ohren weder hipp noch so sexy wie ein Tango.

Aber egal, der Faden war auf Seite 2 abgerutscht und deshalb möchte ich nochmals kurz darauf hinweisen, dass Eure Pferdl im Stall mit den Hufen scharren und sich hier im wichtigsten Bewerb des Monats präsentieren wollen.
Ich muss Dich leider korrigieren, der Tango stammt aus Argentinien. ;)
 
Dazu müsste ich meine Statistik von Januar 2023 zunächst mal auf den aktuellen Stand bringen. ;)
(hatte ich bei Gelegenheit aber sowieso vor)
War das Januar 2023 ... wie die Zeit verfliegt. Ich dachte du hättest das erst vor ein paar Monaten mal reingestellt, konnte es aber nicht mehr finden.
 
Zurück
Oben Unten