𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ich wusste gar nicht das @Andreas P. hier eine Freigabe zur Teilnahme erteilen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem so wäre, würde das die Vielfalt der Räder hier doch sehr stark einschränken.Ich wusste gar nicht das @Andreas P. hier eine Freigabe zur Teilnahme erteilen muss
Nö, bitte nicht. Der Spielleiter definiert, was zulässig ist und was nicht. Und für mich gehört es in die Rubrik und damit dann auch den Bewerb. BastaKann ich gerne löschen, kein Problem.
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag, wenn auch etwas weniger abgewogen formuliertNö, bitte nicht. Der Spielleiter definiert, was zulässig ist und was nicht. Und für mich gehört es in die Rubrik und damit dann auch den Bewerb. Basta
P.S.: Die Rubrik heißt halt leider so, ist aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Für mich "spielen" wir hier mit den klassischen Rennradln. Ein Carbon Renner wäre für mich also im Teilnehmerfeld ebenfalls ok, solange es ein Klassiker ist - also z.B. ein Look KG 396, Vitus ZR-1, Kestrel 4000, Trek EMS oder ein C4.
Man könnte es sich auch ganz einfach machenGenau das meinte ich mit meinem Beitrag, wenn auch etwas weniger abgewogen formuliert
Eigentlich müsste das Subforum vermutlich irgendwas in der Art von "Spielwiese für Leute die sich für sportliche nicht mehr ganz neue Räder die keine Mountainbikes sind interessieren" heissen, aber so einen Titel will ja auch keiner.
Jetzt sei nicht so ungeduldig mit den Carbonis der Urzeit....Nö, bitte nicht. Der Spielleiter definiert, was zulässig ist und was nicht. Und für mich gehört es in die Rubrik und damit dann auch den Bewerb. Basta
P.S.: Die Rubrik heißt halt leider so, ist aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Für mich "spielen" wir hier mit den klassischen Rennradln. Ein Carbon Renner wäre für mich also im Teilnehmerfeld ebenfalls ok, solange es ein Klassiker ist - also z.B. ein Look KG 396, Vitus ZR-1, Kestrel 4000, Trek EMS oder ein C4.
Bitte nicht löschen. Für mich gehören auch die Aluboliden der 90er Jahre längst zu den Klassikern.Kann ich gerne löschen, kein Problem.
Mit dem Rad werde ich hier sowieso nichts, ich habe es trotzdem gern
Ich hab´ nichts dagegen, dass Du morgen noch Bilder nachreichst.Platzhalter
Wem das nicht passt, der soll halt auf Basis der bereits eingestellten 6 Bilder abstimmen, die anderen dürfen noch bis morgen warten...