đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Ich wusste gar nicht das @Andreas P. hier eine Freigabe zur Teilnahme erteilen muss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn dem so wĂ€re, wĂŒrde das die Vielfalt der RĂ€der hier doch sehr stark einschrĂ€nken.Ich wusste gar nicht das @Andreas P. hier eine Freigabe zur Teilnahme erteilen muss![]()
Na dann bitte @đ»đđđđ mit seinem 1997er Storck disqualifizierenIn diesem Monat gebe ich (der Spielemoderator) die Spielregeln vor; oder habe ich da was falsch verstanden?
Teilnehmen kann jedes Radl, welches in die Kategorie Renner vor 1990 passt.
Wenn das Storck gehen muss, weil es kein Rennrad vor 1990 ist, dann bitte die ganzen Randonneure und son Zeug auch verbannen
Nö, bitte nicht. Der Spielleiter definiert, was zulÀssig ist und was nicht.Kann ich gerne löschen, kein Problem.
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag, wenn auch etwas weniger abgewogen formuliertNö, bitte nicht. Der Spielleiter definiert, was zulĂ€ssig ist und was nicht.Und fĂŒr mich gehört es in die Rubrik und damit dann auch den Bewerb. Basta
P.S.: Die Rubrik heiĂt halt leider so, ist aber nicht mehr ganz zeitgemĂ€Ă. FĂŒr mich "spielen" wir hier mit den klassischen Rennradln. Ein Carbon Renner wĂ€re fĂŒr mich also im Teilnehmerfeld ebenfalls ok, solange es ein Klassiker ist - also z.B. ein Look KG 396, Vitus ZR-1, Kestrel 4000, Trek EMS oder ein C4.
Man könnte es sich auch ganz einfach machenGenau das meinte ich mit meinem Beitrag, wenn auch etwas weniger abgewogen formuliert
Eigentlich mĂŒsste das Subforum vermutlich irgendwas in der Art von "Spielwiese fĂŒr Leute die sich fĂŒr sportliche nicht mehr ganz neue RĂ€der die keine Mountainbikes sind interessieren" heissen, aber so einen Titel will ja auch keiner.
Jetzt sei nicht so ungeduldig mit den Carbonis der Urzeit....Nö, bitte nicht. Der Spielleiter definiert, was zulĂ€ssig ist und was nicht.Und fĂŒr mich gehört es in die Rubrik und damit dann auch den Bewerb. Basta
P.S.: Die Rubrik heiĂt halt leider so, ist aber nicht mehr ganz zeitgemĂ€Ă. FĂŒr mich "spielen" wir hier mit den klassischen Rennradln. Ein Carbon Renner wĂ€re fĂŒr mich also im Teilnehmerfeld ebenfalls ok, solange es ein Klassiker ist - also z.B. ein Look KG 396, Vitus ZR-1, Kestrel 4000, Trek EMS oder ein C4.
Bitte nicht löschen. FĂŒr mich gehören auch die Aluboliden der 90er Jahre lĂ€ngst zu den Klassikern.Kann ich gerne löschen, kein Problem.
Mit dem Rad werde ich hier sowieso nichts, ich habe es trotzdem gern![]()
Ich habÂŽ nichts dagegen, dass Du morgen noch Bilder nachreichst.Platzhalter
Wem das nicht passt, der soll halt auf Basis der bereits eingestellten 6 Bilder abstimmen, die anderen dĂŒrfen noch bis morgen warten...