G
Gelöschtes Mitglied 62190
Sch... ![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kellereinbruch ist wirklich mies, da kann man oft wenig machen, denn das ist meist ein gezielter und geplanter Diebstahl. Meist haben die Täter schon einen Markt oder Käufer für das Rad und der wird nicht in der Gegend wohnen. Evtl. ists schon zerlegt auf der Reise ins Ausland... Die Dinger sind ja anscheinend wertvoll... Laß dich bloß nicht von der Versicherung mit einem Zeitwert abwimmeln, Neupreis oder Wiederbeschaffungswert eines vergleichbaren Neurades sollte die Hausrat schon zahlen.Heute wurde aus meinem Keller in Hamburg-Wilhelmsburg eines dieser vollverchromten Rene Herse Randonneure gestohlen.
Anhang anzeigen 100837
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Uwe
Heute wurde aus meinem Keller in Hamburg-Wilhelmsburg eines dieser vollverchromten Rene Herse Randonneure gestohlen.
Anhang anzeigen 100837
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Uwe
Zwei von denen in Wilhelmsburg? Jaja, die Gentrifizierung...Heute wurde aus meinem Keller in Hamburg-Wilhelmsburg eines dieser vollverchromten Rene Herse Randonneure gestohlen.
Bei illoxx wird dem Rad einfach nur ein Karton übergestülpt. Dh man muss es nicht zerlegen. Der Verkäufer wirkt recht seriös, ein Rentner der darauf schwört das es ein Bianchi Rennrad war welches er dem Fahrer übergeben hat. Die Sendungsnummer zeigt mir natrülich einen korrekten Status an, schließlich wurde mir ja nun 2 mal schon ein Rad zugestellt, leider das falsche bisher.Krass, was für eine ärgerliche Geschichte... Was sagt denn der Verkäufer? Gibts bei iloxx keine Sendungsnummern? Hatte damit noch nie verschickt/empfangen. Ich mein, ein Rad ausm Karton zu nehmen und statt dessen ein anderes zu zerlegen und rein zu tun ist doch auch schon ein bisschen ein Aufwand, sollte man hinterher dem Karton zumindest doch ansehen??
![]()
..., sollte man hinterher dem Karton zumindest doch ansehen??
![]()