Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lieblingsrad hier im Forum
Neuere Crossreifen sind ja (fast) alle über 30 mm, da wird es schon knapp. Sonderbarerweise kenne ich kein klassisches QFE-Rad mit Schutzblechösen, während die modernen oft sogar welche an CFK-Gabeln haben.
Was ist denn mit dem roten passiert?
Absolut nicht meine Ecke. Dem Abholer viel Spaß damit!Raum Koeln-Duesseldorf-Essen.
Ich weiss, was du meinst, mit sowas bin ich schon recht vorsichtig. Dieses hier war ziemlích schnell als Platzhalter gestempelt und wenn jemand anderes daran eine zeitlang Freude hat ist's nur gut.Ich wäre vorsichtig mit vermeintlich unbeliebten Rädern. Wenn Dich das Ding schon so lange begleitet hat, wirst Du vermutlich erst danach zu schätzen wissen, was Du daran hattest.
In Gifhorn oder Braunschweig, aber ich würd auch schicken (gegen Versandkostenerstattung). Näheres per Unterhaltung.Wo muss man denn bei Dir abholen?