sulka
zementsackzement
Welche klassischen STI's können denn 7-Fach?
Modolo Morphos
kann man einstellen 7,8,9,10 Campa/Shimmi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche klassischen STI's können denn 7-Fach?
Merci!Modolo Morphos
Die Hälfte der aufgeführten Talente läuft meiner Meinung nach aber über eine Mikrorasterung und nicht über eine echte Rasterung im jeweiligen Gang.Modolo Morphos
Die Hälfte der aufgeführten Talente läuft meiner Meinung nach aber über eine Mikrorasterung und nicht über eine echte Rasterung im jeweiligen Gang.
das wäre ja super!Alle Shimano kompatiblen (z.B. Microshift) 8-fach Lenkerendschalthebel (ausser Dura Ace 7400er Serie), Rahmenschalthebel können auch 7-fach schalten. Über die Schaltwerkeinstellschraube so begrenzen, dass nach dem 7. Schluss ist. Wenn du dann nicht mit Gewalt alles zerstörst, geht es wunderbar.
Ich versuche jetzt die 8 Fach Variante die joschko empfohlen hat und hoffe einfach dass das passt
Ultegra CX70Habt Ihr eine Empfehlung für klassische bzw. klassisch anmutende Cantibremsen die im Ansatz dem Wortessinn "Bremse" nahe kommen ?
8-fach hat geringfügig kleinere Schaltschritte.
Wenn es mit dem 8-fach Hebel nicht auf Anhieb funktioniert, dann kannst du auch noch in den Hebel ein schmales dünnes Stück Klebestreifen (Gewebeklebeband) unter den Schaltzug zaubern, dann vergrösserst du damit die Schaltschritte und es könnte klappen.
Alternativ die LX in schwarz sind baugleich ( halber Preis) grosses Fenster für vorne kleines Fenster hinten wird oft nicht beachtetSchnickschnack,
wenn schon denn schon...
der Krempel ist ist richtig eingestellt, bissig wie 'ne rollige Stute...
walachige Grüße
Martin