roadgentleman
Aktives Mitglied
59 cmziemlich high ;-)
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
59 cmziemlich high ;-)
Dir zu groß Axel. Drum wirkt der Vorbau auch so "Opa-mäßig" ;-)59 cm
Axel
Komm gut zurecht mitDir zu groß Axel. Drum wirkt der Vorbau auch so "Opa-mäßig" ;-)
Gruß
klaus
Und bei den Größen dazwischen ist überall der scharfe Lack abgewetzt :-(Komm gut zurecht mit
mein alter Pacer war mir zu Klein mit 50 cm
Vorbau sind alle so beim Hi Pacer
Axel
Hmm, verstehe ich jetzt nicht,habe aber noch 2 andere Pacer mit 56 cm die kommen mir auch zu klein vorUnd bei den Größen dazwischen ist überall der scharfe Lack abgewetzt :-(
Hmm, beim 59er ist die Sattelstütze weit drinnen, also eher groß der Rahmen. 3 cm kleiner sollte das Rad wenigstens der Optik nach deutlich besser passen. Es kommt aber auch drauf an was & wie man mit dem Rad fahren möchte.Hmm, verstehe ich jetzt nicht,habe aber noch 2 andere Pacer mit 56 cm die kommen mir auch zu klein vor
Axel
Ach so ja, mir ist das so Lieber wie andersrum, bin auch nicht mehr der jüngsteHmm, beim 59er ist die Sattelstütze weit drinnen, also eher groß der Rahmen. 3 cm kleiner sollte das Rad wenigstens der Optik nach deutlich besser passen. Es kommt aber auch drauf an was & wie man mit dem Rad fahren möchte.
Ich habe kein Rad bei dem der Lenker höher ist als der Sattel.
ich kann da garnix dran machen weil es nicht meins ist aber
Das ist doch eigentlich der Cross-Standard.
Ich wollt nur Fragen, da ich die klassischen Crosser fast ausschließlich nur mit 2KBs vorn sehe.
Danke
Ich zeig demnächst a warum