Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . teuer, und massiv: mit 2424g /890g reichlich schwer für 531!?In den Kleinanzeigen wird seit einigen Wochen ein neuer (NOS) Cross Trophy Rahmen in RH54 angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rophy-vintage-retro-rh-54/2627185545-217-7775
Der ist allerdings teuer, wie ich finde. Der Preis ist aber schon nach unten gegangen, war am Anfang noch viel mehr...
Laut (1984er) Katalog nur die Hauptrohre aus 531.. . teuer, und massiv: mit 2424g /890g reichlich schwer für 531!?
Laut (1984er) Katalog nur die Hauptrohre aus 531.
"Innendurchmesser Sattelrohr: 26,4mm" ist daher merkwürdig.
531 typisch 27,2 mm, selten 27,0 mm hat.Merkwürdig weil?
Scheint eben ein Gazelle aus französischer Produktion (mit metrischem 531-Rohrsatz) zu sein.531 typisch 27,2 mm, selten 27,0 mm hat.
Zumindest bei zölligen Rohren. Bei metrischen Franzosen (Sitzrohr außen 28,0 mm anstelle zöllig 28,6 mm) dann entsprechend dünner. Metrisch dürfte es bei Gazelle nicht gegeben haben.
Vielen Dank, gibt es irgendwo eine Übersicht der Rohre und Innendurchmesser?531 typisch 27,2 mm, selten 27,0 mm hat.
Zumindest bei zölligen Rohren. Bei metrischen Franzosen (Sitzrohr außen 28,0 mm anstelle zöllig 28,6 mm) dann entsprechend dünner. Metrisch dürfte es bei Gazelle nicht gegeben haben.
Gerne. Komme heute nicht mehr an meinen PC. Die Infos können aber einige hier liefern.Vielen Dank, gibt es irgendwo eine Übersicht der Rohre und Innendurchmesser?
Ich guck gleich mal...Vielen Dank, gibt es irgendwo eine Übersicht der Rohre und Innendurchmesser?
Vielen Dank, gibt es irgendwo eine Übersicht der Rohre und Innendurchmesser?
-0,2 fehlt noch, dann bist du beim realen SattelstützenmaßIch guck gleich mal...
Aber dann hast Du einen Außendurchmesser-2×Wandstärke=theoretischer Innendurchmesser. Das heißt dann aber noch lange nicht, daß der Innendurchmesser im eingelöteten Zustand auch tatsächlich so ist.
Ich glaube, der ist schon Masters 2 und damit ein klassischer Crosser.Klassische Crosser gab es zwar keine...
Anhang anzeigen 1378029Anhang anzeigen 1378030Anhang anzeigen 1378031Anhang anzeigen 1378032Anhang anzeigen 1378033Anhang anzeigen 1378034Anhang anzeigen 1378035Anhang anzeigen 1378036
"Der Gorilla" André Greipel auf Platz 3 bei den Masters 1:
Anhang anzeigen 1378037Anhang anzeigen 1378038
Viele Grüße aus Radevormwald
Ja, grade mal nachgeschaut. Er müsste Senioren 2 sein. Du hast recht. Ich editiere dasIch glaube, der ist schon Masters 2 und damit ein klassischer Crosser.
Der Greipel war auch in Vechta beim Bundesliga-Rennen am Start, dort ist er 2. geworden… Das Rennen-Fahren bekommt man aus dem scheinbar auch nicht raus… kann ich durchaus nachvollziehen, irgendwie sympathisch.Klassische Crosser gab es zwar keine...
Anhang anzeigen 1378029Anhang anzeigen 1378030Anhang anzeigen 1378031Anhang anzeigen 1378032Anhang anzeigen 1378033Anhang anzeigen 1378034Anhang anzeigen 1378035Anhang anzeigen 1378036
"Der Gorilla" André Greipel auf Platz 3 bei den Masters 1:
Anhang anzeigen 1378037Anhang anzeigen 1378038
Viele Grüße aus Radevormwald
Edit: André Greipel müsste Senioren 2 sein
Nein, das darf er im Rennen nicht mehr tragen. Letztmalig im Recon.Darf (oder muss vielleicht sogar) der noch aktuelle Meister, der den Titel folglich vor einem Jahr geholt hat, heute noch einmal im Meistertrikot antreten?