Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
... der es sich dort sowieso verschissen hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der es sich dort sowieso verschissen hat ...
Quatsch mit Soße, kommt Zeit kommt KdM wieder .... der es sich dort sowieso verschissen hat ...
War aber knapp!Da solltest du dir nicht so sicher sein, @No Name , schließlich hab ich die rote Laterne schon mal gewonnen
Ist doch immer da hinten knapp, letzter KdM 1 Punkt, aber ich glaube wir sollten dem Tom sein Faden nicht zu texten.War aber knapp!
Wirf mal einen Blick auf meine Titel (unter meinem Avatar).Jetzt sei nicht so empfindlich und nachtragend, sonst will @sulka dich auch noch zum Psychater schicken
Ich hab' das irgendwie bis heute nicht verstanden, warum ...... der es sich dort sowieso verschissen hat ...
Gelabert wird doch immer und überall (soll heißen, in jedem Thread).Schrauben tut ihr am Ende dann doch nur für den KdM, denn außer Galaber ist hier nichts zu sehen, schon gar kein Rad. Ich dachte das Gelaber gehört in den KdM, ist zumindest ein Grund für mich da nicht mehr rein zu sehen.
Oder täusche ich mich?
Das muss man nicht verstehen.Ich hab' das irgendwie bis heute nicht verstanden, warum ...
Ich habe Fotos versprochen, hier sind sie:
Und damit der Thread hier nicht einschläft, zeige ich einfach ein weiteres Rad aus meiner ehemaligen Sammlung (ebenfalls ein Aufbau aus 2014):
Beides sehr schöne Gazellen. Schade das du sie nicht mehr hast.Dem Rahmen dieser braunen Gazelle weine ich heute noch ein wenig hinterher (und zwar weil die Farbe so selten ist mir immer noch gut gefällt und die Lackierung so schön "abgeranzt" war).
Den habe ich damals veräußert, weil er zwei Löcher im Sattelrohr hatte (offenbar von einem Vorbesitzer gebohrt) und ich damals dachte, dass RH 58 cm etwas zu groß für mich sei.
Anhang anzeigen 1513545
Heutzutage weiß ich es (mit der RH) besser und die Löcher würden mich ebenfalls nicht mehr stören.
P.S. Die Anbauteile wanderten nach der Demontage übrigens an meinen grünen Gazelle-Rahmen, welcher dann (als komplettes Rad) ebenfalls vor drei Jahren von mir (hier über das Forum) veräußert wurde.
Hier nochmals (zur Erinnerung) zwei Fotos der grünen Gazelle in der ersten und in der zweiten Aufbauvariante:
Anhang anzeigen 1513547
Anhang anzeigen 1513551
Ce la vie.Beides sehr schöne Gazellen. Schade das du sie nicht mehr hast.